Namen für Drillinge

Gast

Also, ich suche Namen für Drillinge...
Aber bevor ihr jetzt die Augen verdreht und denkt: "oh nein, schon wieder so eine ausgedachte Schwangerschaft", sollte ich vielleicht erwähnen, dass es sich zwar tatsächlich um eine ausgedachte Schwangerschaft handelt, aber nicht so, wie ihr denkt. Ich behaupte nicht, schwanger zu sein, (wäre auch etwas bitter mit 14), aber ich brauche Namen für drei Drillingsmädchen einer Romanfigur.
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Also, die "Heldin" bekommt Drillinge und ich brauche eben für DIE Namen...
Fragt nicht nach dem Buch (es ist schlecht), aber über Vorschläge aller Art würde ich mich freuen.

Ich hatte schon Pauline, Luise und Charlotte überlegt, aber Luise gefällt mir nicht so wirklich... Hättet ihr dafür einen Ersatz? Oder drei ganz andere Namen?
Schreibt doch einfach eure Favouriten auf!
Gruß,
Jessi

Antworten

Gast

Der Name muss irgendwie zu den Charaktern passen, aber so, das es nicht so absichtlich wirkt. In der 'echten' Welt heißen ja auch nicht alle so wie sie sind.

Gast

Der Name muss irgendwie zu den Charaktern passen, aber so, das es nicht so absichtlich wirkt. In der 'echten' Welt heißen ja auch nicht alle so wie sie sind.

Gast

Ich denke die Namen sollten zu den Charakteren passen.

Charlotte-neugierig,schüchtern
Marie-sensibel,humorvoll
Anna-agressiv,leicht erregbar

Gast

Meinte eben NAIMA

Gast

Tut mir Leid, dass ich dir erst jetzt antworte...
Aber deine Namen sind toll!
Danke!

Gast

Der Name Faine spricht man Fayn(engl.) aus und Namine wird so ausgesprochen wies geschrieben wird!

Pauline kannst du auch in Paline/a abändern...

Gast

Danke!!!
Endlich ein Kommentar!!
Belle und Liane gefallen mir gut, vor allem Belle, und wie sprichst du denn Namine und Faine aus?

Ich würde mich seeeeeeehr über noch mehr Namen freuen!

Gast

Namine, Faine, Liane, Belle...
Hoffe ich konnte dir einwenig weiterhelfen!

Gast

Ach bitte, nur ein paar Drillingsnamen?

Gast

BITTE, BITTE, BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Ach, bitte helft mir doch ein bisschen! Ich will nicht extra eine neue Plauderecke erstellen, nur damit mir jemand hilft...
Was haltet ihr denn von diesen:
Livia
Helena
Susa
(Hab ich aus meinem Lateinbuch geklaut... Okay, Susa ist eine Stadt, aber er gefällt mir irgendwie...)

Dan hätte ich jetzt:
Pauline, Charlotte+Jule-Marie
Livia, Helena+Susa
Elena, Susanna+...

Bitte helfen!

Gast

Danke!
Mach ich.

Gast

Michelle-charlotte-sue
was daei guck doch auch mal in meine plauderecke: namen mit 5 buchstaben
lg hanna mit stina

Gast

Bitte schlagt ein paar Namen vor!!!!!!

Gast

Also, das erste Päckchen steht jetzt fest:
Pauline, Charlotte und Jule-Marie. Ich weiß, dass der letzte Name als Doppelname nicht unbedingt zu den anderen passt, aber ich finde, die Namen klingen total süß zusammen: Pauline, Charlotte und Jule-Marie...

Was meint ihr dazu? Und habt ihr noch weitere drei Namen, die zusammenpassen?
Was haltet ihr von Elea, Noelie und Malin?

Gast

Die sind echt schön! Danke!

Ich muss jetzt ausmachen, aber schreibt ruhig weiter:-)

Gast

Wenn ich drillinge bekommen würde hießen sie

klara, ella und juliane

die sind schön und selten!
modenamen die jeder 2. hat finde ich langweilig.

wie gefallen sie dir?
lg sarah und klein klara

Gast

Danke, Oskar gefällt mir gut. Mach dir doch nicht wegen mir solche Umstände... So viele tolle Vorschläge...

Gast

Ach ja, genau, zu den e-Namen gehört noch Juliane!

Gast

Ich habe überlegt, ein paar ausgewählte Kombinationen zu machen...
schreibt doch bitte immer Dreierhäppchen als Vorschläge, ja?

Im Moment habe ich:

Charlotte, Pauline und ...
Was findet ihr am besten dazu? Ich freue mich über Vorschläge, die auf e enden.
Ich habe gefunden:
Jule
Merle
Marike/Marieke
Malene
und noch viel mehr, die mir alle nicht mehr einfallen...

zweites Päckchen:
Elena, Susanna und ...
gilt das gleiche wie oben - was passt dazu am besten?

ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

Gast

Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich hab auf eigene Faust gesucht;-).

@Linus:
Juliane finde ich schön!!
Danke!

@Sabine:
Susanna, Lorena, Samira, Elena und Jonathan gefallen mir, danke!

Gast

Ich habe auch drei Kinder -aber einzelne! Unsere drei heissen Lorena Samira, Elena Giulia, Fabrizio Nicola. weitere Favoriten sind Salome, Valentina, Susanna, Jonathan

Gast

Das sollte nicht @... heißen.

Gast

Bitte schreibt doch wenigstens ein paar Namen auf...
Jeder hat doch Lieblingsnamen, oder?

Gast

...Honey:
Ich finde die Kombination interessant! Weil es so verschiedene Richtungen sind... Mein Kaninchen hieß Honey(grins)

...@lina:
Ist ja nicht so schlimm. Hauptsache, ich kriege viele Vorschläge;)

Gast

Ich krieg ja keine... aber ich hab mir auch schonmal Zwillinge ausgedacht. Aber das ist schon lange her, da gabs diese Ecke noch gar nicht. Ich weiß nicht, welche Mehrlinge im Moment so erfunden sind, aber wie sollen wir es denn rausbekommen? Ich finde, es schadet ja nicht, zu helfen. Echte Mütter sind dankbar und erfundene freuen sich über die Vorschläge...
Hast du denn welche?

Gast

Hast du die Info nicht gelesen?

Gast

Ich weiss nicht...
Die Namen die du da hast gefallen mir alle nicht, sind viel zu gewöhnlich.
Ich schreibe auch gerne Geschichten bzw. Bücher. In einem kommen auch Drillinge vor. Die heißen:
Gaby (gabriella)
Honey ( ich heiß nicht so...:))
( in Wirklichkeit Felicia)
und Mathilde. Ich habe diese Namen wirklich originell gefunden, und hoffe, ich konnte dir helfen.
Zuzie

Gast

Find es komisch das hier jeder Zwillinge und jetzt sogar Drillinge bekommt?

Gast

Ich würde mich über viele Namen freuen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

exotische Namen

Wer kennt seltene,südländische Namen,die nach Sonne und Meer erinnern?

Habe Vierlinge bekommen!

Ich habe vor wenigen Wochen vier kleine Babys bekommen. Das hätte ich mir nie träumen lassen! Als der Arzt ...

Kann mich nicht entscheiden

Welchen namen würdet ihr nehmen und warum/welchen nicht und warum: Lilo Lola Soraya Aldina Schreibt bitte z...

Was soll ich tun?

Meine Tochter ( 14) hat mir gestern unter Tränen erzählt, dass sie mit ihrem Bruder geschlafen hat. Das gan...

unsere 1. Tochter

Wir haben hier eine Auswahl an Mädchenvornamen und wir würden gerne, dass ihr sie bewertet und auch etwas ü...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Naida

Kommentar von Naida...

Der Name wird Na-ida ausgesprochen. Und was die Spitznamen angeht... Oh mein Gott... Ich hab tausende: Ida,...

Mädchenname Christina

Kommentar von ...

Christina, find ich eigentlich schön, bloß der Spitzname Chris ist gresslich!

Jungenname Volkan

Kommentar von Natascha

Askim ich liebe dich und will dich nicht verlieben. Ich kenne nur ein Volkan und er ist ein sehr liebevolle...