Namen gesucht!

Gast

Mein Mann und ich suchen einen schönen Namen für unsere Tochter, die Ende Januar zur WElt kommen wird.Haben uns für Liv (Liff gespr.) entschieden. Welcher ZN passt am besten zu Liv, bitte bewertet!
Liv Mareen
Liv Marte
Liv Marta
Liv Sophie
Liv Tabea
Liv Kiara (oder CHiara?)
Liv Marie
DANKE! Ole und Ina mit klein LIV

Antworten

Gast

Ich würde dann eher Liv MarLeen nehmen statt Liv Mareen! Dies kann bestimmt oft verwechselt werden mit (Doreen, Loreen usw.)
Gefällt dir vielleicht noch:
Liv Paulin
Liv Theresia
Liv Noreen
Liv Norina

Gast

Liv Marleen ist auch net schlecht

Gast

Ich finde Liv Mareen am schönsten. (von deinen Vorschlägen)
Hier noch weiter Kombinationen:
Liv Marleen
Liv Carolin
Liv Selin
Liv Aylin
Liv Laureen
Liv Laurina
Liv Heleen
Liv Estella

Was dabei?

Lg Maria
Schaut doch auch mal auf meiner Plauderecke vorbei! (Bewertungen)

Gast

Ich finde Liv Malin am aller besten:) Beide Namen sind nordisch, haben schöne Bedeutungen, und einen flotten Klang. Außerdem ist Liv kurz und frech, Malin hingegen sehr weich, also die perfekt Form beider Namen!
Ich heiße seit 34 Jahren Liv Maria, und bin sehr zufrieden mit dem Namen, obwohl das in meiner Grundschulzeit nicht so war, da ich dort oft gehänselt wurde. Das ist aber heute nicht mehr so, denke ich!
Nehmt den Namen, und wenn er eurer Tochter nicht gefallen sollte
(was natürlich nicht passieren wird), habt ihr immer noch den wunderschönen Zweitnamen Malin:)

LG Liv Maria

Gast

Was sagt ihr dazu?

Gast

Liv Mareen
Liv Marte
Liv Marta
Liv Sophie
Liv Kiara (oder CHiara?)
Liv Greta
Liv Marve
Liv Malin
Liv Maartje
Liv Merve
Liv Merle
was sagt ihr????

Gast

Könnt ihr bitte den Eintrag unter mir bewerten?

Gast

Liv Mareen
Liv Marte
Liv Marta
Liv Sophie
Liv Kiara (oder CHiara?)
Liv Greta
Liv Marve
Liv Malin
Liv Maartje
Liv Merve
Liv Merle
was sagt ihr????

Gast

Ich finde Liv Merle an schönsten.
Ansonsten:
Liv Mareen 2
Liv Marte 2-3 Marte find ich etwas zu männlich
Liv Marta 2- würde Martha schreiben
Liv Sophie 2+ süß!
Liv Tabea 2-3 passt nicht so gut
Liv Kiara/Chiara 3- gefällt mir nicht so
Liv Marie 3 Marie ist mir
persönlich zu häufig

LG Neele

Gast

Ich habe dir weitere Vorschläge:

Liv Solenne
Liv Mylène
Liv Elina finde ich toll!!!

LG Lara

Gast

Liv Merve ist schön, aber Liv Merle ist auch toll.

Gast

Sry meinte liv merve!

Gast

Liv Greta gefällt mir auch!was haltet ihr von liv marve oder liv maartje?

Gast

Zu Liv einen passenden/schönen ZN zu finden ist echt schwierig.
Am besten gefällt mir da immer noch Grete. Ist zwar abgedroschen, wegen der Biathletin, aber warum eigentlich nicht?! Oder man nimmt einfach Greta...

Gast

Wie findest du den die anderen so (Bewertung nach Schulnoten?)-Wäre ganz nett, wenn du mir das sagen könntest (ehrliche Meinung).
DAnke und LG INa

Gast

Ich finde Liv Marte am schönsten!

Gast

Das ist ja lustig, dass ihr alle 3 Buchstaben habt ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht

Ich suche ein Name der entweder zu Alexa oder zu Lara passt(als Erstname). Bei einem Knaben bin ich mir tot...

Winterkrankheiten

Zum einen wollte ich euch fragen, ob ihr eure Kinder trotz starker Erkältung ( Husten ect ohne Fieber ) in ...

Hilfe bei Babynamen

Hallo, ich bin Lara und helfe euch gerne bei der Namenswahl!!! ich freue mich auf viele Kommentare!!! LG Lara

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nadja

Kommentar von Thomas

Ich finde den Namen normal, ich wüsste nicht, was man daran auszusetzen hätte (es sei denn, man sucht etwas...

Jungenname Dejan

Kommentar von @Nadine

Einem Kind einen Namen geben wollen, von dem man nicht mal weiß, wie er korrekt ausgesprochen wird, wie dep...

Mädchenname Ambber

Kommentar von Alexander

Hm, ich würde Ambber nicht vergeben, ich lebe auf dem Land und die Leute würden den Namen nicht aussprechen...