viertes kind

Antworten

Gast

Dann tust du mir, und bestimmt nicht nur mir, leid.

Gast

Bin ich aber, bin 20. lg

Gast

Wenn man sich deine Kommentare so anschaut, bekommt man aber starke Zweifel daran, dass du erwachsen bist.

Gast

Nee hab ich nich. alle drei sind nach schauspiuelerinnen benannt. nicky hilton, isla fisher und audrey hepburn. is doch schön eyy

Gast

Hast du dich bei den Namen deiner Kinder verschrieben?
Nicholai?? und dann auch noch als Mädchenname?
Lang?? Das ist doch kein Name!

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lang ersehnte Tochter!!

Endlich bin ich schwanger mit meiner lang ersehnten Tochter. Nach 4 Jungs... Ich würde euch bitten, meine V...

Unser Sohn ist da!

Hallöchen! Unser erster Sohn Maximilian Kellan wurde am 2.April um 14:30 geboren! Er wog 3400g und war 52cm...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ann

Kommentar von mira

Finde ich gar nicht schön,hat überhaupt keinen Klang,lange nicht mehr so einen schlechten Namen gehört!!!!

Mädchenname Monika

Kommentar von Monika

Monika ist ein sehr schöner Namen und verleiht auch Potential. Monika ist das Sinnbild für Einzigartigkeit,...

Mädchenname Samara

Kommentar von Julia

Wollte meinem Baby(ET 26.01.01) auch erst den Namen zum Zweitnamen machen, werde es wegen dem Film aber nic...