Ich suche Neele mit Lasse,liv und Lotta!!!

Antworten

Gast

Was ist den das hier?
ICh habe damals immer mit Neele geschrieben,habe aber weder diese PE aufgemacht,noch diesen Quatsch geschrieben!

Gast

Yup, du bisht bleide.

Gast

Ja und ich bin blöd.Neele ist leider nicht mehr in diesen forum,ich habs verstanden!

Gast

Nee,neele schreibt nicht so!!!!

Gast

Mir auch.wie sind nochmal die Zweitanemen von Lasse,liv und lotta?
Deine eine nchte hatte so einen tollen namen,sag ihn mir mal....

Gast

Wie geht es denn lasse,Liv und Lotta?
wie waren ihre zweitnamen nochmal?

Gast

Neele???

Gast

Ja, "The incredible Return of Neele and Nele" Part 1283

Bitte hört auf, euch glaubt hier sowieso keiner mehr!

Gast

Ich bin hier die echte nele.Ich schreib nicht so!!!!!!!!

Gast

Ja meine abf, lass uns morgen wieder schreiben! hdshmgdl liieb diish uebaaa allesz maiine beste!!!

Gast

Ja, schreiben wir uns morgen widda?
mißyuu2

Gast

Ich muss jetzt weg,ich hoffe neele meldet sich.
gggglg nele mit den kids....

Gast

Ich bin hier schon länger wieder wegen den Namen von kind nr.4!
Heut hab ich mich an neele erinnert,ich vermisse sie :((

Gast

Als ob die gerade zufällig wieder her aufgetauch wär. mei o mei fängt das gefake wieder an.

Gast

Neele
Hör nicht auf die unter mir, Nele. Die ist ein Fake. Ich bin die echte Neele, kam grad zufällig mal wieder vorbei.
Ich denke,die ist es. du schreibst genau wie die echte nele.

aber eine frage,die nur Neele beantworten kann.Wie heißt deine nicht?

Gast

Neele,die von 16:51 wollen wir uns unterhalten.Wie geht es Lotta,lasse und liv?

Gast

Du bist NICT die neele

Gast

Ja hei wie gehts?

Gast

Neele???????*heul*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Ich bekomme zwar kein Kind und behaupte das auch nicht, trotzdem würde ich gerne wissen, was ihr von meinen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Laurin

Kommentar von Laurin-Mami

@Jule Die Betonung liegt auf dem AU. Man sagt ja auch nicht Kariiiin oder Martiiin ;-)

Mädchenname Zeynep

Kommentar von Zeynep

Hallo, bin 21 und heiße auch Zeynep. Meine Lehrer haben meinen Namen auch immer falsch ausgesprochen. Für d...

Jungenname Liviu

Kommentar von Liviu

@ Agnes : ich heiße so ! hast du denn hier jemand gemobbt oder so ??