Bitte bewerten

Gast

Ich bekomme zwar kein Kind und behaupte das auch nicht, trotzdem würde ich gerne wissen, was ihr von meinen Lieblingsnamen haltet:

Elodie
Stella (nicht "Schtella" ausgesprochen!)
Yara
Malina
Emma
Luna
Josephine

Wenn möglich auch mit Begründung.
Danke im Voraus.
Bonnie

Antworten

Gast

Josephine würde ich allerdings Tschosefin aussprechen

Gast

?!? Yara ist ein seltener Modename?!?

Gast

Deine Tochter hat n tollen namen

Gast

Elodie-4 (klingt als hätte man das M bei Melodie vergessen)

Stella-3 (ist süß kenn ich aber nur als Pferdename)

Yara-1 (find ich toll so heißt meine kl. Schwester)

Malina-2 (hat schon i-was süßes an sich)

Emma-2 (so heißt meine gr. Schwester und sie hasst den Namen ich find ihn eig ganz putzig)

Luna-4 (find ich für Hunde besser)

Josephine-1 (Mein absoluter Favorit so wer ich meine Tochter Nennen)

Gast

Elodie 5 (sorry, aber diesen Namen finde ich wirklich hässlich)
Stella 2 (kligt süß)
Yara 3 (ganz ok)
Malina 2-3 (hübsch)
Emma 4 (gefällt mir einfach nicht)
Luna 5 (bin hier ganz Anns Meinung, das ist kein ernstzunehmender Name)
Josephine 2 (klingt nett)


Lg, Valentina

Gast

Elodie 5(grässlich)
Stella 3-
Yara 2(noch nie gehört)
Malina 2-
Emma 4(eigentlich blöd)
Luna 2+
Josephine 3(Josefin ausgesprochen, ansonsten 4)
lg

Gast

Also dann mal los :-)

Elodie 3,5 warum nicht Melody
Stella 2-
Yara 3-
Malina 3, schöner : Malena
Emma 5
Luna 3
Josephine 2

Gast

Elodie 1
Stella 1
Yara 2
Malina 4
Emma 3
Luna4
Josephine 5

Gast

Elodie 5 - wirklich seltsam, find ich nicht schön.
Stella 2-3 - gefällt mir ganz gut.
Yara 5 - möchte-gerne-seltener-mode-name
Malina 4 - find ich langweilig weils zuviele ähnliche Name gibt.
Emma 1 - schön, normal, traditionell, international
Luna 5 - finde ich keinen ernstzunehmenden Namen
Josephine 1 - schön, normal, traditionell, international

Gast

Elodie - 6, klingt einfach eigenartig, und auch Melodie ist für mich kein Name, sondern ein Begriff aus der Musik
Stella - 2, ist ganz nett!
Yara - 2-3, ganz ok
Malina - 4, gefällt mir nicht so gut
Emma - 4, wie oben
Luna - 5, da ich nur Hunde und Katzen kenne, die so heißen, und mir den Namen für einen Menschen gar nicht vorstellen kann
Josephine - 2, hübsch

Gast

Elodie 6
Stella 3
Yara 6
Malina 2
Emma 6
Luna 3
Josephine 1

Gast

Elodie 1-2
Stella 1-2
Yara 1
Malina 1-2
Emma 2-
Luna 1-
Josephine 2-

Gast

Elodie-kenne ich nicht, kann ich daher auch nicht bewerten
Stella-3, naja, nicht gabz mein Geschmack
Yara-2, sehr schön&selten
Malina-2, Malin finde ich schöner
Emma-1+, so heißt meine Tochter
Josephine-1+, so heißt meine Tochter mit Zweitnamen

LG Maria

Gast

Elodie - 2; finde ich schön...(melodie gefällt mir aber besser)
Stella - 4; einfach nicht so mein fall
Yara - 1; sehr schöner namen - so würd ich meine tochter sofort nennen...
Malina - 1; mal was anderes als immer mElina...
Emma - 3; schöner name - gibts aber schon zu oft...
Luna - 4; überhaupt nicht meins - die bedeutung ist aber schön...
Josephine - 6; gefällt mir gar nicht...!

Gast

Hab noch vergessen zu erwähnen: Sind natürlich alles Mädchennamen. Lieblinge unter den Jungennamen habe ich nämlich nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mein schwarm ist ein eisbär

Mein kuscheltier ist voll süß ich muß es einfach über all mit nemen ich weiß auch nicht warum hilfe ich bra...

namen mit h...

Wir bekommen im frühling (märz) unser 4. kind. ob mädchen oder junge wissen wir nicht und wollen wir auch n...

schönen erstnamen zu tinon

Im januar kommt unser sohn zur welt. in der familie meines mannes ist es tradition, dem erstgeborenen den n...

Namensuche

Meine Frau und ich erwarten unsere ersten Kinder. Nach 10 Jahren hat sich meine Frau künstlich befruchten u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sabrina

Kommentar von Sabrina aus Bayern ;)

Hallöle, dachte heute an meinem B.Day verewige ich mir hier und gebe ein kleines Feedback zu meinem (unsere...

Mädchenname Lennja

Kommentar von Ana

@ Jaime Na dann noch viel Glueck fuer den Kleinen und euch auch.

Jungenname Pelle

Kommentar von Ina

Also mein Bruder heißt Pelle und ist mitlerweile 12 Jahre alt. Er wird nie gehänselt, jedenfalls nicht mehr...