Vornamen für das erste Kind gesucht!

Gast

Hallo zusammen,
wir bekommen Anfang März '09 unser erstes Kind, einen Jungen! Könnet ihr diese Namen bewerten:
-Laurin
-Livian
-Ole
-Maurice
-Sander
-Aaron

LG Romy&Amadei

Antworten

Gast

Aaron bekommt von mir die einzige 1!

Der Name ist für jedes Alter gewachsen.

Gast

-Laurin 3
-Livian 2
-Ole 5
-Maurice 3
-Sander 4
-Aaron 1

lg

Gast

-Laurin - 2 - schön, wie wär´s mit Laurenz?
-Livian - 3 - naja, wird immer beliebter
-Ole - 4 - mag ich nicht, sieht unvollständig aus
-Maurice - 2 - toll
-Sander - 4 - noch nie gehört
-Aaron - 2 - schön

Gast

Hey dann bewerte ich mal die Namen
-Laurin 3-
-Livian 2
-Ole 3-
-Maurice 2-
-Sander 3-
-Aaron 1
Lg Frauke

Gast

Ole ist schön, der Rest nicht.
Lg, Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

So viele Zwillinge???

In den Plauderecken sind ja ziemlich viele Mütter mit Zwillingen. Ist das normal??

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Seda

Kommentar von Lisa

Manche schreiben zwar,dass ihnen der Name seda nicht gefällt,aber ich bin gaanz anderer meinundg.Man muss d...

Jungenname Liviu

Kommentar von @ Silvana

Spinnst du ???? Du kannst doch nicht seine Email-Adresse ins Chat schreiben, sonst sieht so womöglich noch ...

Mädchenname Sissi

Kommentar von Hallo

Ich finde den namen Sissi sehr schön, meine schwester heißt so und der name passt sehr gut zu ihr...ich ver...