Frecher Mädchenname wird gesucht !!!

Gast

Hallo, nach unseren Zwillingen Marie und Hannah (3) erwarten wir wieder ein kleines Mädchen. Wir suchen einen schönen und frechen Namen für sie. Er sollte zwei Silben haben und als Frau immer noch tragbar sein. Wir haben an Leni, Madita, Linnea und Julika gedacht. Aber es war noch nicht der Name dabei - vielleicht könnt ihr uns helfen und uns einen Namen vorschlagen, der diese Ansprüche hat? LG Nora und Jochen mit Hannah und Marie

Antworten

Gast

Hmm...
ich weiß jetzt nicht so ganz, was ihr meint, ich finde jetzt nicht, dass Marie und Hannah frech klingen.
Aber ich kann euch ja mal ein paar Vorschläge machen, ich weiß aber nicht, ob ich euren Geschmack treffen werde:

Annika
Lotta/Lotte(evtl. zu kindlich?)
Charlotte
Maxi
Marika
Malika
Pia
Lexa
Alexa
Noemi
Noemie
Naomi
Kristin
Leonie
Luisa
Chiara/Kiara
Sophie/Sofie
Carlotta/Karlotta
Carolin/Caroline/Karoline/Karolin
Josefine/Josephine
Josefin/Josephin
Svenja
Svea
Britta
Inga
Thea
Olivia
Victoria/Viktoria
Tabea
Rabea
Rika/Rica
Maja/Maya/Maia
Lena
Lisa
Luzie/Lucie

LG, Leonie

Gast

Ach, ja Julika und Madita haben drei Silben, sind aber kurz, also so welche Namen sind auch gern gesehen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe, dringend benötigt!

Hallo zusammen, wir, Clea, Paul und Constantin, bekommen Ende Oktober ein Geschwisterchen, unsere Eltern kö...

Natalie und Stefanie

Hallo ich bin Isabella und bekomme mitte Dezember Zwillinge! Soll ich sie Natalie und Stefanie nennen oder ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mary

Kommentar von Natalie Mary

Mittlerweile (bin 18) finde ich meinen 2. Namen fast schöner als meinen ersten. Als ich jünger war, konnte ...

Jungenname Calin

Kommentar von Calin

Ne calin is viel exotischer :D kommt auch drauf an wie amn den namen ausspricht ...würde gerne wissen was e...

Jungenname David

Kommentar von Lisa3172

Ich habe am 1. Januar 2008 um 00.26 Uhr einen kleinen David zur Welt gebracht. Er wird deutsch ausgesproche...