Hilfe, dringend benötigt!

Gast

Hallo zusammen,
wir, Clea, Paul und Constantin, bekommen Ende Oktober ein Geschwisterchen, unsere Eltern können sich aber nicht zwischen Leonor, Amalia und Viola entscheiden, was gefällt euch am besten:
Leonor Marie
Viola Mareika
Amalia Frederice

LG Constantin Paulus(15), Paul Oliver(10),
Clea Theresa(6)

Antworten

Gast

Ich finde viola am schõnsten hat nicht jeder und ist etwas besonderes. Ich wûnsche euch viel spass mit eurem geschwisterchen.

Gast

Leonor Marie
Viola Mareika
Amalia Frederice

Auf jeden Fall Leonor Marie.
Auf Platz 2: Amalia Frederice
und am letzten Platz Viola Mareika

Gast

Leonor Marie finde ich am schönsten.

Gast

Bei den Erstnamen gefallen mir die Namen in folgender Reihenfolge:
Leonor
Amalia
Viola
Von den Zweitnamen finde ich keinen so richtig toll. Wie wär's mit Leonor Amelie, Leonor Amalia oder Leonor Valerie?

Gast

Also wenn ich ehrlich bin, finde ich keinen Namen so richtig passend zu den anderen Namen. Wie wäre es mit einer kleinen Abwandlung?

Clea, Paul, Constantin & Amelie

Gast

Hey Constantin, Paul u. Clea!
Ich bin meinung besser Amalia Frederike für euch besser. Alles gute bei geburt deine Mutter.
Lg Maya

Gast

Stimmt, genau soseh ichs auch. Würde Frederike allerdings mit k schreiben.

Gast

Hallo!
Also ich bin eher für Amalia Frederice, dieser Name passt meiner Meinung nach am besten zu euren anderen drei Kindern! Constantin, Paul, Clea und Amalia. Das klingt doch super! :-)

Liebe Grüße, Nadina

Gast

Hallo ihr drei,
ich würde Leonor Marie nehmen, der Name ist total toll!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5lingsnamen gesucht!

Hallo.Ich kriege anfang Januar fünflinge(4 Mädchen,ein Junge.)ABER ICH HABE NOCH KEINE NAMEN!!!:(:(:( Ich w...

Wie sehen eure KInder aus?

... Größe, Figur, Alter, Name, Haarfarbe, Hautfarbe, besondere Merkmale ( wie Brille, Zahnspange Sommerspro...

TOD...

Hallo zusammen, die Schwester meines Mannes ist vor vier Wochen tödlich verunglückt. Nun bin ich im achten ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anna

Kommentar von thea

Ich heiss auch anna aber ich würd lieber thea heissen.anna beinhaltet 2 buchstaben, das is mir zu wenig.n b...

Jungenname Jonah

Kommentar von Ramona

Unser Sohn heißt Sam-Jonah. Auch wegen dem Film Schlaflos in Seattle. Der Sohn hieß im film Jonah und der V...

Jungenname Fionn

Kommentar von claudia

also mein sohn heißt auch fionn, ich bereue es keine sekunde, weil der name ziemlich außergewöhnlich ist! i...