miley fans

Gast

Wir reden über miley cyrus

Antworten

Moderator

Liebe Plaudereckenteilnehmer!
Dies hier ist kein Chat und auch kein Fan-Forum!
Geht bitte auf die entsprechenden Foren.

Euer Moderator

Gast

Ich liebe Miley Cyrus!
Ich habe 3 Hannah Montana Barbies,2 DVD´s ,eine CD,Fanhefte,Kartenspiel,Puzzle,Hannah Montana Playstation2 Spiel,Stickerheft mit Sticker und Anhänger!
Ich sammle jeden Schnippsel und kaufe mir einfach alles und sie kann super mega cool schauspielern,ich lieeebee siee!!!

glg Miley and Hannah-Fan Ilona

Gast

ALso ich mag Miley Cyrus nicht so gerne. Aber ich mache auch keinen aufstand wegen jemanden der sie mag. soll der jenige denken was er will. Und zu dem das Miley ein loch im herzen hat ich lese jede woche in und intouch und das fährt miley mit dem fahrrad tobt hier und da herum und wenn sie ein loch im herz hätte wäre das alles gestrichen. Das mit dem Loch im herz nenne ich eine Zeitungsente!

Gast

Und noch etwas ich habe auch ein Loch im herzen und ich lebe noch mal genauso viel sport wie vorher bin einfach ein ganz normaler mensch jeder 4. heutzutage kommt mit einem Herzfehler auf die welt und jeder 2. kann ein ganz normales leben führen und Miley Cyrus auch ein loch im herzen ist für die heutige medizin schon ein harmloser fall macht euch darüber doch keine sorgen das wollen die medien doch nur

Gast

Also ich guck auch Hannah Monatana und finde die sendung auch richitg gut doch als ich tickets für das Konzert in Berlin gewonnen habe fand ich Miley danach nur noch sch**** so arrogant ich war vorher noch nie auf einem so schechten Konzert sie konnte gar nicht singen und sie hatte nicht einmal eine zugabe gegeben also die ist ganz schön abgehoben aber eins muss ich sagen so ein thema passt hier nicht rein !!!

Gast

Miley ist total toll ich liebe sie sie ist die beste und sie wird nicht sterben weil sie stark ist und das schaffen wird ich glaub an sie!!!!!

Gast

Ja sie ist ja so megacoooooooooooool ich hoffe sie stirbt nicht du hast recht joanna das ist echt lebensgeferlich

Gast

So ein quatsch, woher hast du denn die Information ?

Gast

...IHR NERVT:O)
Das gehört hier nicht hin!
Sucht euch ein passendes Forum für Schulkinder-Laberei und lasst uns mit dem Quatsch in Ruhe!!!!!

Gast

Ich finde miley cyrus sooooooo toll aber sie hat ein loch im herz auch schon gehört es ist lebensgeferlich SIE DARF NICHT STERBEN!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe eine Frage!!!

Meine frage lautet:Ich habe 2 Kinder: Luna (5) Finja (3) Mein Mann und ich wollen jetzt noch ein Kind!!

Junge oder Mädchen?

Hättet ihr lieber einen jungen oder ein Mädchen?Ich selbt hätte später gern lieber ein Mädchen!

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Alexander

Kommentar von UEU

Genau, habe das mit Lana vertauscht.... finde Alexander auch schöner als Fynn! Noapte buna :-)

Jungenname Timo

Kommentar von Freia

Mein Bruder heißt auch Timo.. der Name is total schön, aber meine kleine Schwester nennt ihn immer Timmel.....

Mädchenname Emilia

Kommentar von Katja

Man liest den Namen ja Madlen...und so gefällt er mir auch besser. Als ich in meinem Kindergarten eines tag...