suche Namen zu: Angelina, Jonas, Marleen & Vanessa

Gast

Mein Vater und seine Freundin bekommen demnächst ein Kind. Sie wollen sich überraschen lassen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.
Ich darf natürlich auch ein paar Vorschläge machen.
Habe hier grad mal ein bischen gestöbert und bin auch diese Namen gestoßen. Mich würde mal interessieren was ihr von den Namen haltet.

Mädchennamen:
Amelie
Ella
Fabienne
Ivana
Isabelle
Isabella
Mara
Malina
Romy
Romina
Vivienne
Yela

Jungennamen:
Emilian
Jonathan
Jonah
Milan
Milo

Antworten

Gast

Mir gefällt Fabienne und Milo gut.

Gast

Mädchennamen:
Amelie 1 toller Name
Ella 1 auch toll
Fabienne 4 find ich nicht schön
Ivana 3 ganz okay
Isabelle 2 toll
Isabella 3 isabelle ist hübscher
Mara 1 schönster Name überhaupt
Malina 1 ganz toller Name
Romy 2 auch toll
Romina 3 ganz okay
Vivienne 2 schön
Yela 2 schön

Jungennamen:
Emilian 3 mittlerweile zu häufig
Jonathan 4 find ich gar nicht schön
Jonah 5 gefällt mir überhaupt nicht
Milan 3 ganz okay
Milo 3 ganz okay

Gast

Oh ich habe auch Amelie vergessen den Namen finde ich auch ganz nett =)

Gast

Yela? ein toller Name =)
Mir gefallen Ella, Mara, Emilian, Milan & Isabella. Isabelle, Milo, Ivana, Fabienne & Vivienne sind auch ganz nett. Romy, Romina, Jonathan, Jonah und Malina finde ich ganz ok.
Hast nen tollen Geschmack! =) Wie alt bist du denn?

Gast

Und Sarah findet Amelie auch ganz hübsch.

Gast

Meinem Vater gefallen die Namen Amelie, Isabelle, Malina, Yela, Jonathan und Jonah. Sarah findet Fabienne, Isabelle, Isabella, Vivienne, Yela, Emilian, Milan und Milo schön. Meinem Bruder gefallen die Namen Isabelle, Malina, Emilian, Jonathan und Milo gut. Meine Schwester (Marleen, 4) und meine kleinste Schwester (Tochter von Sarah, Vanessa, 1) können ja noch nicht mit bestimmen.

Gast

Mir gefallen eigentlich alle. Aber am besten finde ich:
Amelie, Isabella, Mara, Malina, Romina und Yela. Jonathan, Emilian und Milan. Ich weiß nur nicht ob diese zu Angelina, Jonas, Marleen und Vanessa passen. Was meint ihr?

Gast

Amelie 3 recht häufig
Ella 3+
Fabienne 2- schön
Ivana 2,5
Isabelle 2+
Isabella 2
Mara 2,5
Malina 3
Romy 3-
Romina 3+
Vivienne 2- schön !
Yela 3

Emilian 2+
Jonathan 1,5 schön :-O)
Jonah 2
Milán 3+
Milo 4

Gast

Mädchennamen:
Amelie 1
Ella 5
Fabienne 2
Ivana 1
Isabelle 5
Isabella 2
Mara 3
Malina 5
Romy 5
Romina 4
Vivienne 1
Yela 3

Jungennamen:
Emilian 3
Jonathan 2
Jonah 1
Milan 2
Milo 2

Gast

Mädchennamen:
Amelie 5
Ella 2 (besser elena gespro. Älääääna)
Fabienne 2
Ivana 5
Isabelle 5
Isabella 6
Mara 2
Malina 2
Romy 2
Romina 3
Vivienne 1- (besser Vivien!)
Yela 2-

Jungennamen:
Emilian 4
Jonathan 2
Jonah 1
Milan 3
Milo 4

Welche gefallen dir denn am besten?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor den Wehen

Bald soll unsere kleine Tochter Mila zur Welt kommen. Es ist unser erstes Kind. Aber ich habe totale Angst ...

Streitecke

Alle, die sich streiten wollen, kommen bitte hierher, damit die anderen Plauderecken clean bleiben!

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elina

Kommentar von Markus

Unsere Tochter, 8m heißt auch Elina. Der Name ist schön,einfach,eindeutig, aber in unseren Umfeld war er bi...

Mädchenname Carmela

Kommentar von Jelisaveta

Carmela hat die gleiche Bedeutung wie Karmela. Es ist nur eine andere Schreibweise.

Jungenname Enes

Kommentar von enes k.

Was ihr gesagt habt war alles schön auser das von ebru ich wudsche nach viel glück