Natalie und Stefanie

Gast

Hallo ich bin Isabella und bekomme mitte Dezember Zwillinge! Soll ich sie Natalie und Stefanie nennen oder sind sie zu gleich?
Lg, eure Isabella

Antworten

Gast

Ich finde auch, dass sich die Namen gar nicht so ähneln. Sie sind beide gut gewählt und harmonieren miteinander.

Gast

Natalie und Stefanie sind sich nicht zu ähnlich :-) Passt sogar sehr gut

Gast

Hallo!
Also ich finde die beiden Namen schön zusammen! Mir persönlich gefällt Natalia zwar ein wenig besser als Natalie, aber an sich passen die Namen gut!

L, Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewertet diese Namen!

Wir bekommen anfang dezember unser viertes kind, mit dem namen sind wir uns noch nicht einig. Deshalb hoffe...

Bitte Namen...!!!

Ich hab im Oktober schon eine Plauderecke eingerichtet, aber die ist jetzt veraltet und ich bekomme keine K...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sofiane

Kommentar von SELMA

Also Leute ich sag´s euch das ist der Name überhaupt der ist einfach HAMMER MEGA GEILLLLLLLLLLLLLLLLL... ic...

Mädchenname Irma

Kommentar von Melisa

Irma ist einer der schönsten Namen den man mit 4 Buchstaben formulieren kann. Und übrigens, für alle die, d...

Mädchenname Shana

Kommentar von Verena- Mama von Shana Yeliz Sidney

Meine Erstgeborene heist Shana mit Rufnamen. Es war vor 8 Jahren gar nicht so einfach die Bedeutung des Nam...