Wir suchen einen Namen für unsre viertes Kind!

Antworten

Gast

Hallo !!! Schöne Namen haben deine Kinder !

Greta 3+ finde ich ganz süß
Lina 2 schön
Elisa 1 wunderschön
Lisa 3- ist halt sehr häufig und daher etwas langweilig
Jana 2 schön

Noah 1,5 wunderschön
Lukas 3- ist halt seeehr häufig
Elijah 3+ finde die Schreibweise Eliah schöner
David 3+ o.k.
Samuel 1+++ wunderschön !!!

Gast

Greta:4+ geht so, aber ist mir etwas zu altbacken
Lina:2 schön, aber fast etwas zu süß
(E)lisa:Elisa:2, Lisa:2-; Elisa finde ich schön, Lisa ist halt schon sehr oft vergeben worden, im Prinzip aber auch schön
Jana:3 okay

Noah:4- ich mag diese ganzen weiblich klingenden Jungennamen überhaupt nicht, kann man aber schon vergeben
Lukas:2 schön
Elijah:5 siehe Noah, außerdem stört mich die komplizierte Schreibweise, einfach Elias fände ich schöner
David:1 sehr schön und zeitlos
Samuel:3+ okay

Mir gefallen Elisa/Lina bzw. David am besten.

LG, Leonie

Gast

Hallo Lusia!

Greta 2+ ganz süß und nett
Lina 1+ finde ich sehr schön
Elisa 1 schön
Lisa 1+++ gefällt mir sehr gut mancher möchte sagen das Lisa zu häufig wäre aber da dies schon seit einigen Jahren behauptet wird ist er jetzt nicht mehr so häufig wie noch vor 10 Jahren
Jana 3+ schön

Noah 3+ gefällt mir nicht ist aber vergabbar
Lukas 2+ irgendwie süß
Elijah 1+ ich mag diese "umständlichen" Schreibweisen gerne.
David 3+ schön
Samuel 1- sehr schön

lg LiLo mit Julin, Juline oder doch Julina?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Reese?

Ich finde, der Name hat einen sehr schönen Klang. Was meint ihr? Wie findet ihr den Namen=?

Bewertungen

Hallo ihr Lieben! Ich habe vor 2 Tagen schon eine PE eröffnet und Bewertungen für die Namen meiner Zwilling...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Julia

Kommentar von Arethelya

Hm... :/ Ich kenne nur dämliche Oberzicken, die Julia heißen. Daher mag ich den Namen auch nicht mehr.

Mädchenname Hannah

Kommentar von Carolin

Also mir persönlich gefällt Hannah, mit h hinten oder ohne nicht so gut. Esgibt zu viele mit diesem Namen u...

Jungenname Colin

Kommentar von Jennifer

Der name colin muss doch auch nicht jedem gefallen.sonst würden ja alle so heißen aber mal ganz ehrlich,die...