Vorname für 3. Tochter gesucht

Gast

Hallo,
ich habe breits zwei Töchter :
Melissa Sophie ( 8 )
Annabelle Fiona ( 4 )
Leider habe ich bis jetzt keinen Namen, der mich richtig überzeugt hat.
Könntet ihr bitte Vorschläge machen ? Vielleicht ist ja ein Name dabei, bei dem es "klick" macht ;-)

Antworten

Gast

Ah, weisst es ja anscheinend aus deinen anderen Ecken.

Gast

Ständig tauchen sie auf diese plauderekcn. immer mit den scheiß selben namen lässt wuch mal was anders einfallen

Gast

Hallo Valerie!

Also ihr sind mein Vorschläge:
Carlotta
Charlotte
Liliane
Laura
Nova
Sophia

wie gefallen dir die Namen?

LG Inka

ps.: schau doch mal in meine plauderecke sie ist unter dir!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dreifaches Babyglück :-)

Hallo. Vor kurzem haben wir schoneimal eine PE aufgemacht. Wir haben für unsere besten Freunde bzw. Schwest...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Noel

Kommentar von an Heiko

Stimmt Julia da hast du wohl Recht, die Kombi ist echt etwas seltsam, aber ich finde den Namen Noel wunders...

Mädchenname Tugce

Kommentar von Kira

@jana Die türkischen Namen liegen so weit vorne, weil die Türken sie so schön finden.

Mädchenname Ardita

Kommentar von artdita

Hi ich heisse auch artdita nur das mein name auch noch mit einem T geschrieben wird. Deswegen schreiben all...