Bewertungen

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor 2 Tagen schon eine PE eröffnet und Bewertungen für die Namen meiner Zwillinge (im Bauch) verlangt. Jetzt würde ich gerne Meinungen zu den von mir erstellten Kombinationen hören(auch wenn wir die beiden sehr wahrscheinlich nur mit dem EN rufen werden, wollen wir, dass die Namen zusammen passen, in jeder Hinsicht).

Len Jeremias
Milan Elias
Jannis Emanuel(Favourit meines Mannes)
Len Gabriel (mein Favourit)

Lenya Isabella
Maja Saphira/Salome
Lily Johanna

Danke schonmal im voraus für Bewertungen.
Alles Gute für alle werdenden Mütter.

LG Kathy mit Emma Delilah

Antworten

Gast

Hallo!

Emma Delilah ist ein wunderschöner Name, wow! Bei den Jungs finde ich Len Gabriel ein toller Name! Bei den Mädels gefällt mir leider keiner so richtig ... Am besten gefällt mir Lenya Isabella, wie fändet ihr aber Leonor Isabella? Schaut doch mal in meiner PE vorbei, "Sechstes Kind"!

LG, Catharina

Gast

Ich bewerte einfach mal eure Namen:
Len Jeremias: 5 mir gefallen beiden Namen nicht
Milan Elias: 3 die kombination ist gut, aber milan ist nicht gerade mein fall, elias gefällte mir sehr gut.
Jannis Emanuel 1 SUPER zwei total schöne Namen, die gut zusammenpassen
Len Gabriel 4 Len gefällt mir leider überhaupt nicht, Gabriel hingegen gefällt mir gut

Lenya Isabella 3, ich würde es Lenia oder Lenja schreiben (dann wäre es eine 2), Lenyia schaut erfunden aus
Maja Saphira/Salome: wenn Maja Saphira dann 2, schön, Salome gefällt mir nicht
Lily Johanna: 3

lg sophia mit rabauken

Gast

Jannis ist ein total toller Name! Emanuel gefällt mir nicht so gut. Da ich persönlich Jannis aber total gut finde wäre ich für die Kombi Jannis Emanuel! Beim Mädchennamen ist es genausp Maja ist total süß und gefällt mir richtig gut der Zweitname sagt mir aber überhaupt nicht zu.
Ich würde die Zwillinge also Jannis Emanuel und Maja Saphira/Salome nennen. Aber die Zweitnamen finde ich wie gesagt schrecklich.

Gast

Ich habe aber neue Kombinationen:

Lily Isabella
Maja Isabella
Die fände ich am allerschönsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will namen bewerten

Wenn ihr namen habt die ich bewerten kann, dann her damit!!! ich hab auch welche die ihr bewerten könnt: Mi...

Vier Namen?

Hallo zusammen! Ich bin Marie, 28 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind. Mein Mann möchte der Kleinen ger...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anissa

Kommentar von Anissa

Ich heiße auch Anissa. *gg* Ich mag meinen Namen,auch wenn viele den falsch aussprechen und fragen,was das ...

Jungenname Lennox

Kommentar von Daniel@Horst

Hab ich ja auch angesprochen. Andererseits stimmt die Herkunft, die da steht, auch nicht immer... mfg Daniel

Jungenname Armin

Kommentar von Arnim

Ich sollte eigentlich so heissen, nur die Dame im Standesamt hatte sich verschrieben. Ich find den Namen sc...