Gibt es Namen die ihr mit Eleganz verbindet?

Gast

Hallo!

Mich würde mal interessieren ob ihr auch Namen kennt, die ihr mit Eleganz verbindet?

Ich finde z. B. total elegant:
Adele
Sophia
Ada
Eleonor
Isabelle

Nur zu;)

LG Anna Maria

Antworten

Gast

Ach ja, Soraya und Aurelius fallen mir noch ein.

Gast

Maria und Anastasia, das ist für mich Eleganz und Anmut in Person. Zudem finde ich, dass es für mich keinen feminineren Namen gibt als Maria; Anastasia ist zwar etwas lang, aber für mich ein Name für eine wahre Königin/Zarin.

Bei Jungen strahlen für mich besonders die Namen Konstantin und Clemens Eleganz und Erhabenheit aus.

Gast

Die namen die ich elegant finde, finde ich aber schön. alle.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin ich schwanger?

Mein Bauch wird immer dicker, ich bekomme Schwindelanfälle und muss mich öfters übergeben. Außerdem bekomme...

Kasimir oder Konstantin?

Hallo! Mein Freund Jonas und ich erwarten bald (26 SSW.) unser erstes Kind. Einen kleinen Jungen! Nun ist e...

Bitte helft mir ;)

Hallo. Wir, das sind Nalina (29)und Johann (34) bekommen Anfang Juli einen kleinen Sohn. Bitte bewertet uns...

Erweiterung zu Lana gesucht!

Hallo, mein Freund und ich bekommen bald unsere erste Tochter. Wir wollen die Kleine gerne Lana nennen. Blo...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Inkeri

Kommentar von Inkeri

Hallo, ich heiße Inkeri und forsche gerade meinem Namen nach!! Der Name ist finnisch & der Namenstag der 5....

Jungenname Elia

Kommentar von Dan

Elia würde ich evtl. für eine Tochter in Erwägung ziehen. Für einen Sohn würde ich Elias bevorzugen, ist ei...

Mädchenname Jana

Kommentar von Jana

Also im moment ist der name jana immer mehr immer mehr im trent... ich selbst wurde nach einer jana bennant...