Kasimir oder Konstantin?

Gast

Hallo!

Mein Freund Jonas und ich erwarten bald (26 SSW.) unser erstes Kind. Einen kleinen Jungen!

Nun ist es so, dass wir gleich zwei Namen super, wunderbar und einfach zauberhaft finden: Konstantin und Kasimir

Da sich in der Familie und im Bekanntenkreis, keine eindeutige Mehrheit der Zustimmung in Bezug zu einen der Namen ergab, fragen wir jetzt so nochmal: Was meint ihr, Kasimir oder Konstantin???

Danke für eure Antwort!

LG Flora und Jonas

Antworten

Gast

Finde Konstantin auch schöner!

Gast

Konstantin ist WUNDERSCHÖN,
sowohl für einen Jungen, als auch für einen Mann !
Kasimir ist sehr eigen und auch sehr selten

Gast

Konstantin ist viel schöner und auch viel edler, hat viel mehr ernsthaften Klang finde ich.
Kasimir hat entweder was von einem Katernamen oder ist nur was für einen kleinen Jungen, eher ein Rufname. Konstantin ist weitaus schöner!

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Hallo,
ich finde den Namen Konstantin schöner.

Liebe Grüße
Mara und Jonas

Wäre Lieb, wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ganz wichtig NAME GESUCHT

Hallo. die beste freundin meiner mutter ist im 6. monat schwanger und sucht einen namen für ihr babay, sie ...

Geschwisterliebe??

An die erfahrenen Eltern hier! Ich habe ein Problem. Nämlich folgendes: Meine ältere Tochter Alice ist 11. ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Montana

Kommentar von Victoria

Demnächst kommt ein Kind mit dem Namen Niedersachsen oder Thüringen an. Oder Baden-Würtemberg. oder Bremen ...

Mädchenname Aysun

Kommentar von aysun

Hi ,das stimmt wirklich, ich strahle so rein schön wie der mondschein. viele grüße an alle die aysun heißen.

Mädchenname Dilara

Kommentar von Marina

Anika tut mir echt leid . Ich glaub wir haben uns verwechselt. Ich habe auf die frage was ein IQ ist geantw...