Bitte helft mir ;)

Antworten

Gast

Also hier sind meine Bewertungen:

-Niven: Note(3) Name kennen(0)
-Jarik: Note(4) Name kennen(0)
-Tjark: Note(4) Name kennen(0)
-Levin: Note(2) Name kennen(4)
-Jonas: Note(1) Name kennen(6)
-Torge: Note(1*)Name kennen(7)
-Lasse: Note(2) Name kennen(3)
-Thore: Note(3) Name kennen(1)
-Joris: Note(3) Name kennen(1)
-Jarno: Note(4) Name kennen(0)
-Fiete: Note(2) Name kennen(4)

Ich hoffe euch gefällt meine Bewertung. Ich finde ihr habt so ein paar Namen die echt super sind , aber auch schlechte. Dann wünsche ich euch noch viel Spaß beim aussuchen des Namens für euren Sohn .. =)

LG Tijana

Gast

1. Tjark 3 (kenne 2 kleine Jungs)
2. Levin 2 (kenne 3)
3. Lasse 3
4. Thore 4 (kenne einen Erwachsenen und 2 Kinder)
5. Jarik 3 (kenne einen)
6. Jarno 4
7. Joris 5 (kenne 2)

Gast

1. Tjark 3
2. Levin 3
3. Lasse 1
4. Thore 3
5. Jarik 2
6. Jarno 2
7. Joris 3

lg

Gast

1. Tjark 1, frech süß Tjark eben
2. Levin 4, klingt wie kevin
3. Lasse 2, süß, von einer Kindergeschichte?
4. Thore 4, zu hart für ein baby
5. Jarik 2, gefällt mir, besser als jannik
6. Jarno 3, klingt wie jan, nicht so mein geschmack
7. Joris 3, besser als jarno aber klingt wie boris

ich hoffe, ich konnte helfen
lg Barbara

Gast

1. Tjark 3
2. Levin 3
3. Lasse 1
4. Thore 3
5. Jarik 2
6. Jarno 2
7. Joris 3

lg

Gast

Danke für die Bewertungen haben nochmal geredet und sämtliche Namensbücher durchgelsen, sodass auf der Liste noch folgende Namen stehen bleiben:
1. Tjark
2. Levin
3. Lasse
4. Thore
5. Jarik
6. Jarno
7. Joris
Danke + lG

Gast

-Niven 3-
-Jarik 3,5
-Tjark 3+
-Levin 2,5
-Jonas 2,5
-Torge 3,5
-Lasse 2+
-Thore 3
-Joris 2+
-Jarno 1
-Fiete 3+

Gast

Schöne Namen.

-Niven 3
-Jarik 1+
-Tjark 1
-Levin 2 schön häufig vergeben
-Jonas 1+
-Torge 3
-Lasse 3
-Thore 3
-Joris 1
-Jarno 1-2
-Fiete 3

meine Favoriten sind Jonas und Jarik, so heissen auch unsere beiden Söhne:-)

Lg, Luis und Annika mit Jonas (6), Janna (2 1/2) und Jarik (2 Wochen)

Gast

Wer ist Jürgen, wer ist Sarah?
Anstatt iwelche Scheiße hier rein zuschreiben, würde ichj ihnen helfen!
Würde jonas nhemen ;).

Gast

Sarah und Nalina und Jürgen sind ein und die selbe Person.

Gast

11 wunderschöne Namen.
:)))
LG Bianka und Boris mit Bennet (8) und klein Beeke (3)

Gast

Wir freuen uns auf viele Kommentare. Vllt. könntet ihr ja auch in Klammer die Anzahl der Personen, die ihr mit dem jeweiligen Namen kennt setzen.
Nochmals danke (im Voraus).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Martha, Elouise oder Maria?

Hallo zusammen, wir bekommen Ende September das zweite Kind, wissen aber nicht, welchen Namen die Kleine tr...

Vornamen

Bin eine 60-jährige Oma mit 8 1/2 Enkelkindern

Englische Vornamen!

Hallo, ich bin Rite, 29, und komme urspr. aus England. Ich habe 2 Kinder. Hier sind ein paar englisch Vorna...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Bibiana

Kommentar von bibiana

Ich kann auch nur bestetigenwas alle anderen schreiben!!! ich bin16 jahre alt und ich kenn nur eine die noc...

Mädchenname Pamela

Kommentar von pamela

Ich fand den namen als erstes immer scheiße, weil ich immer geärgert wurde. Aber jetzt würde ich keinen and...

Mädchenname Jessica

Kommentar von layla und kimberly

Ich finde den NAMEN jessica sehr schön, aber er erinnert mich an so ne jessica aus meiner klasse... die tut...