Erweiterung zu Lana gesucht!

Gast

Hallo, mein Freund und ich bekommen bald unsere erste Tochter. Wir wollen die Kleine gerne Lana nennen. Bloß wir haben ws mal rückwärts gelesen... Jetzt wollen wir gerne einen Namen der mit Lana aufhört. Wir würden sie dann Lana rufen. Bis jetzt haben wir nur Alana und der gefällt uns nicht. Also, hat jemand einen Namen der mit Lana aufhört?
LG Steph und Julius

Antworten

Gast

Es wird eine Milana. Wir haben überlegt und BINGO der Name wars.
LG Steph mit Lana

Gast

Ihr könntet sie ja auch Eliana oder oder Liliana oder so nennen. Das ist die Abkürzung Lana auch irgendwie naheliegend.

Gast

Milana hat mein Freund und mich überzeigt. Jeder weitere Name ist erwünscht.
LG Steph

Gast

Danke :), mein Freund und ich gehen sie mal durch. Dann schreib ich was bei dir hin.
LG Steph

Gast

Ich kenne nur Aslana und Svetlana.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Baby Nummer 3 ist da!

Hallo alle zusammen wollten euch nur mitteilen dass wir wieder eltern geworden sind. Am 25.11 um 16:16 hat ...

Lina Amalia?

Wie findet ihr diesen Namen? Ist der Name zu häufig? Passt der Name zu Laurin Nicolas? Es werden beide(!) N...

Name gesucht!

Hallo,wir sind Ute und Theo und Eltern von zwei wunderbaren Kindern Leonora Felicitas(5) und Salomea Elizab...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alisa

Kommentar von aLisa D.

Hey ich heiß schon seit 15 jahren Alisa und ich werd voll oft anderst genannt z.b. wurd ich Alisia genannt ...

Mädchenname Meret

Kommentar von Marten

Häufig oder nicht, gefällt mir nicht ! Wenn man einen Namen hört, dann muß es entweder Klick machen oder ni...

Jungenname Levin

Kommentar von Levin Cem

Also ich finde den Namen auch sehr schön, wenn ich einen Sohn bekomme wird er Levin Cem heißen.....