Namen für das dritte Kind gesucht!

Gast

Hallo zusammen,
wir bekommen nach unseren, doch schon etwas älteren Kindern, Gianna und Enrico nun noch ein weiteres Mal(ungeplant)Nachwuchs. Habt ihr Namensvorschläge? Am besten wären italienisch Namen!

LG Corinna(44)&Gerd(51) mit
Enrico(19) und Gianna(15)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ecke von Uli

Verschobene Plauderrunde von der Lisa-Maria-Seite.

Namen gesucht!!!

Also ich habe demletzt im Internet die Namen Samira und Dilara gefunden, und wusste irgendwie nicht so rech...

Nach 2 Söhnen eine Tochter!

Hallo! Mein Mann und ich haben vor etwa 4 Wochen erfahren, dass wir nach unseren beiden Söhnen Valerian (6)...

Jelin oder Elin?

Ich liebe den Namen Elin, aber nur, wenn er Jelin ausgesprochen wird. Allerdings sagen hier in Deutschland ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Celine

Kommentar von Céline

Schön zu erfahren dass es doch so viele Celines gibt =) Ich finde meinen Namen auch schön und wenn das jema...

Mädchenname Daniela

Kommentar von cemile

Seit wann steht Daniela bei beliebten türkischen Vornamen an erster Stelle? Schon alleine die Schreibweise ...

Mädchenname Irmingard

Kommentar von bonnie nochmals

Naja eines muss ich aber sagen, vieleicht wirde der Name auch mal der Renner stellt man sich vor eine Irmin...