Bin ich schwanger?

Gast

Mein Bauch wird immer dicker, ich bekomme Schwindelanfälle und muss mich öfters übergeben. Außerdem bekomme ich immer Lust auf saure Gurken mit Sahne.

Antworten

Gast

Du solltest wirklich lieber zum Frauenarzt gehen und dich untersuchen lassen es könnte sein das du schwanger bist.

Gast

Das von Gabriela was sie sagte stimmt! Ich gebe ihr Recht, woher sollen wir das denn wissen? Geh zum Frauenarzt das weißt Du es!

Gast

Boah ihr fallt schon wieder auf die 12-jährige laura rein...

Gast

Habe ich mir auch gerade gedacht.
Woher sollen wir denn wissen, ob du schwanger bist? Keiner von uns hat eine Glaskugel bei sich zu Hause, die dir mal eben die Wahrheit oder Zukunft verrät.

Gast

Wie wärs mit Schwangerschaftstest oder FA?

Gast

Ach ja, und ich bekomme meine Periode nicht mehr.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

großer Kinderwunsch

Wie geht man eigentlich vor,wenn man ein kind im ausland (z.b.Russland)adoptieren möchte?

Zu dünn?

Meine Freundinnen sprechen mich dauernd darauf an, das ich zu dünn bin! das nervt! ich bin 1,80 groß und wi...

namen mit stil

Hallo zusammen. wir bekommen im februar unser erstes kind - ob mädchen oder junge wissen wir nicht. wir suc...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jennifer

Kommentar von Isilay

GANZ ehrlich ich stimmt lyra gnaz doll zu..! es gibt mehr als 10000... schöne namen aber wieso so viele jen...

Jungenname Dorian

Kommentar von Ina

Meine Söhne heissen Dorian und Kilian. Ich finde diese Namen toll, da es uns noch nie passiert ist das ein ...

Mädchenname Isla

Kommentar von Daniel

Jedenfalls besser als andere Kurznamen wie Lena oder Nele. Richtig schön find ich aber anderes.