Wie würdet ihr Drillinge nennen?

Gast

A) Mädchen + Mädchen + Mädchen

b) Mädchen + Mädchen + Junge

c) Mädchen + Junge + Junge

d) Junge + Junge + Junge

Antworten

Gast

Also, ich bin selber Mutter von zwei Jungs und einem Mädchen und fange deshalb mit c an:+

c) Elouise Sofie, Ole Henrik und Bennet Victor

a) Elouise Sofie, Pauline Victoria, Cholé Maria

b) Elouise Sofie, Victoria Maria, Laurent Benedikt

d) Bennet Victor, Ole Henrik, Laurent Jannis

LG Olivia mit den Kindern Elouise Sofie, Ole Henrik & Bennet Victor

Gast

Ich würde Drillinge vielleicht
a) Anna, Marit und Luise
b) Anna, Marit und Paul
c) Marit, Johann und Paul
d) Johann, Paul und MAtti
nennen.

Gast

A) Philine, Livia und Emilia
b) Philine, Livia und Nicolas oder
Livia, Emilia und Philipp oder
Philine, Livia und Alexander
c) Livia, Philipp und Nicolas oder
Livia, Alexander und Nicolas oder
Livia, Philipp und Alexander
Philine, Alexander und Nicolas
d) Philipp, Nicolas und Alexander

LG, Leonie

Gast

A) Helene, Marit, Beke
b) Helene, Marit, Theo
c) Helene, Theo, Paul
d) Theo oder Maarten, Justus, Laurenz

man im wirklichen leben wäre es eine sehr schwere entscheidung namen für drillinge zu finden oh man
lg

Gast

Ohne ne Sebastian und Maximilian haben die gleiche endungen,dann Elias Finn und Sebastian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich hätte da mal eine Frage!

Anfangs behaupteten hier Mütter, sie hätten Mehrlinge. Als dann immer wieder erwähnt wurde, dass Zwillinge,...

Viertes Kind

Hey ihr! Ich bin Celia Emilia, 30 Jahre alt und schwanger mit meinem vierten Kind! Meine drei Grossen heiss...

Unser 1.Kind

Hallo wir bekommen unser erstes Kind es wird ein Mädel (34.Ssw). Nun brauchen wir eure Hilfe,wir können uns...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jamiro-Iliano

Kommentar von Jamal

Das ist ja ein origineller Name.Gefällt mir sehr gut.Wir denken auch darüber nach unseren Sohn so zu nennen...

Mädchenname Martha

Kommentar von Alina

Martha!!! Könnte die Schwester von Emma und Greta sein. Martha, Emma und Greta möchten aus dem Kinderparadi...

Mädchenname Sanya

Kommentar von ...

Sanya kommt aus dem Namen Alexandra , als eigenständigen Namen würde ich es persönlich net nehmen zumal er ...