Ich hätte da mal eine Frage!

Gast

Anfangs behaupteten hier "Mütter", sie hätten Mehrlinge. Als dann immer wieder erwähnt wurde, dass Zwillinge, etc. eigentlich sehr selten sind, meinen "Mehrlings"-mütter, die Kinder wären durch künstliche Befruchtung entstanden.
In einigen Fällen stimmt das vielleicht, aber so oft auch wieder nicht!
Was meint ihr dazu?
LG Raquel

Antworten

Gast

Künstliche Befruchtung erhöht die Wahrscheinlichkeit auf Zwillinge. Ich kenn einige aus meinem Umfeld, die haben sich künstlich befruchten lassen und es kamen immer Zwillinge dabei raus. :)

Gast

Dieser satz von beate is so dämlich....den wiederhol ich jetz net...
ich geh auch auf ein gymnasium....und da gibts nicht nur superschlaue...dass manche immer glauben gymnasiasten seien voll die streber...STIMMT NICHT....
also muss es net unbedingt sein, dass deine kinder so schlau sind..
außerdem könnten wir deine kinder auch in frage stellen, wenn sie hauptschüler oder so wären...das hat nix mit dem bildungsweg zutun, sonder erst mal mit dem existieren...

Gast

Aber diesmal eine wahre!*erleichterung*

Gast

Jetzt hat diese Verrückte noch eine eigene Plauderecke aufgemacht... *Kopfschüttel*

Gast

@Raquel Ich glaube auch nicht das es sich hier um eine Erwachsene Normale FRau handelt! Das erinnert mich irgendwie an Ene mene muh und ab bist du! *Kopfbrum*

Gast

Sorry, aber ich kann den Satz auch nicht mehr sehen. In jeder Plauderecke erwähnt sie ihn! Bei Vornamen, die überhaupt nichts mit ihr zu tun haben, steht er tausend mal!
Mir reicht´s!

Gast

@Raquel bitte fang Du nicht auch noch an! *Kopfbrum*

Gast

Beate, mach bitte deine eigene Plauderecke auf (z.B. "Meine Kinder sind Gymnasiasten, also stelle sie nicht in Frage!")
Dort kannst du dann so oft wie du willst, diesen Satz schreiben!

Gast

Oje! *Kopfbrum* Ich träum davon noch wenn dieser Nervige Satz noch weiter fällt!

Gast

DU MACHST MICH NOCH WAHNSINNIG!
In jedem Forum steht "Meine Kinder sind Gymnasiasten, also stelle sie nicht in Frage!"
SCHÖN FÜR DICH!

Gast

Matze hat Recht. Hör doch einfach auf! Wenn du wirklich 6 Kinder hast, schön für dich! Wenn nicht, auch egal! Aber glaub nicht, dass ich oder auch andere, dir das abkaufen!

Gast

@Beate! Also jetzt zwinge mich nicht dazu unhöflich zu werden! Lass meine Nichte und meinen Neffen aus den Scheiß raus! Vieleicht gibt es deine Scheinlinge nicht! Lass uns endlich in Ruhe!

Gast

Wieder ein Wort der Jugendlichen (Assis)... Mir ist vollkommen egal, was du glaubst und was nicht. Wahrscheinlich glaubst du dir selber mal nicht.

Gast

Ich habe eine ältere Schwester, die hat schon Kinder. Und ich war auch Gymnasiastin, studiere jetzt, und es interessiert doch keinen!

Gast

Du bist das Kind nicht ich! Du hast keine Kinder sagtes Du oder? Dann weißt Du auch nichts über Kinder! Ps Meine Kinder Gymnasiasten also stelle sie nicht in Frage!

Gast

Nicht mein Problem was du denkst! Aber dein Wortschatz und die Art in der du schreibst, passen eher zu einem Jugendlichen....

Gast

Dummes geschöpf! Weißt gar nichts und mischt dich ein!

Gast

Ich habe zwar keine Kinder (bin 20), aber wenn man sich hier die Foren ansieht, dann kann man sich nicht mehr so sicher sein, wer lügt und wer nicht.
LG Raquel

Gast

Aber diese beate gibt nur Müll von sich lese doch selbst was für ein Scheiß sie hier schreibt!

Gast

Nicht, dass jetzt irgendjemand denkt, dass ich für "Beate" bin, aber
warum sollte eine erwachsene Mutter von Gymnasiasten nicht selbst auch auf dem Gymnasium gewesen sein? Das ist doch jetzt nicht so etwas besonderes. Ich kenne eigentlich NUR Mütter, die das Abitur haben und die meisten Mütter, die ich kenne, haben auch studiert. Das ist nun wirklich nichts außergewöhnliches.

Gast

Diese beate ist so bescheuert! erst stammen ihre Zwilinge von der Samenspende ab weil ihr Mann Eierkrebs hatte! Und ewig betont sie es das ihre Kinder Gymnasiasten sind! Und in anderen Plauderecken fällt sie auch schon unschön auf! Und lügen tut diese Person auch! Sie sagt auch das Hauptschüler blöder sind!

Gast

Habe gerade gesehen, dass ich bei einem Satz etwas vergessen habe. Es hätte heißen sollen "...und immer noch mit ihr weiterschreibt, als würde sie die Wahrheit sagen, ...". Weiter schreiben kann ja jeder mit ihr, der will. Nur ernst nehmen sollte man sie dabei nicht. Dazu redet sie einfach viel zu viel Blödsinn.

Gast

Dass ihr das nicht checkt, dass Beate nur ein Fake ist, und immer noch mit ihr weiterschreibt, ist mir echt schleierhaft. Tut mir wirklich leid wenn ich das so sage, aber langsam sollte das doch jedem hier klar sein, dass nichts von dem, was sie sagt, wahr ist!

(Und falls du, liebe "Beate" jetzt die Lust verpüren solltest, dich mit mir anzulegen, kannst du es gerne machen. Denn im Unterschied zu dir sind es nicht meine Kinder, die aufs Gymnasium gehen, sondern ICH bin es SELBST. Oder möchtest du uns jetzt ganz plötzlich mitteilen, dass auch du auf einem Gymnasium warst, und deshalb wieder was besseres bist?)

Gast

Welche Frage, mein Schatz?
Ach, was solls, ich beantworte sie einfach mit "ja".


P.S. meine drei M`s sind Gymnasiasten, also leg dich nicht mit mir an!

Gast

@ Beate: du hast meine frage noch nicht beantwortet, und was meckserst du mich denn so an. Das ist das Verhalten von 12,13,14Jährigen!

LG Uta

Gast

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Gast

@ Beate: Bist du die Dame mit den sechs Kindern?
Ich finde die Vermutung von Raquel gar nicht schlimm, ich würde ihr Recht geben und glaube nicht dass sie 12,13 oder 14 Jahre alt ist!

Gast

@ Uta&Till

anscheinend nicht, sonst würde sie hier nicht solche Dinge schreiben. Wahrscheinlich ist sie eine 12-14 jährige, die hier mutwillige Vermutungen aufstellt, um sich schlau vorzukommen und andere Leute fertigmacht, um ihr eigenes selbstwertgefühl zu vertärken.

Gast

Das ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings muss man denen, die die Wahrheit schreiben, auch mal glauben. Ich bin heute Abend zufällig auf diese Seite gestoßen und da waren sehr viele Mehrlingsmütter.

LG Uta&Till mit
Tom(13), Yanis(8) und Phil(1)

PS:Hast du Kinder, oder Erfahrungen in diesem Forum?

Gast

Mütter von Mehrlingen sind genauso Mütter wie Mütter von einzelnen Kindern! Du brauchst das gar nicht so ironisch in Anführungsstrichen schreiben...
Mehrlinge sind genauso viel wert wie andere Kinder.
*****

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen Leonie Lara Samira Laura Denise Milena Melissa Jela Tim Simon Tobias Marc Finn L...

Brauche Ratschlag!

Brauche dringend einen Ratschlag. Am 5. Januar (Geburtstermin) soll meine Tochter auf die Welt kommen. Der ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Adrian

Kommentar von Adrian

Wenn ihr den Namen für euer Kind aussucht denkt daran welchen Spitznamen ihm nachher vorraussichtlich verpa...

Jungenname Reinecke

Kommentar von reinecke

der name ist cool ich ich heiße so nicht aber mein freund heist so mit fohr name und mein opa heist reineck...

Mädchenname Alene

Kommentar von Enie @Laura

Ich habe einen Sohn, Romeo (14 Monate) und erwarte jetzt eine Tochter (ET: 20.6.2008), die Despina heißen s...