Viertes Kind

Antworten

Gast

Hi. Ja, sie kriegt einen ZN. Die Frage ist nur welcher? LG Celia

Gast

Ich habe schon mal einen Eintrag bei dir gemacht :)
Bekommt deine Tochter einen ZN?
LG Jenni

Gast

-Serena 3 - finde ich SeLena schöner
-Lilian 1 - super schöner Name!!
-Lilith 3 - ganz io
-Liliana 1-2 - auch schön
-Moa 4 - gefällt mir nicht
-Salome 1 - schön
-Fiona 2-3 - ganz gut

-Jonah 2 - schön (Jonas find ich aber fast noch besser)
-Abel 4 - gefällt mir nicht so gut.

Gruss Tiziana

Gast

-Serena
-Lilian
-Liliana
-Salome
-Lucia
-Marie
-Sophie
-Alicia
-Magdalena
-Milla

-Jonah
-Louis
-Phillip
-Ilias
-Liam
-Jacob
-Vincent
-Nicolas
-Robert
-Mael

Unsere momentane Liste? Habt ihr Kombis? LG Celia

Gast

Sorry, hab gemeint, dass ihr Kombis mit den Namen auf unserer Liste vorschlägt. Hab mich etwas missverständlich ausgedrückt. :) LG Celia

Gast

Das liegt doch ganz am EN :)

Gast

Könntet ihr Vorschläge mit ZNs machen (mit den Namen auf unserer Liste)? Wäre total lieb! LG Celia

Gast

Vielen Dank :) LG Celia

Gast

Von deinen Favouriten gefallen mir folgende am besten:

Lucia
Marie

Jonas
Louis


Aber auch ganz toll sind:

Magdalen
Milla
Leona
Maria
Eva
Madeline
Mathilda
Kate

Phillip
Alexander
Jacob
Dominic
Vincent
Nicolas
Robert

:)
Du hast einen super Geschmack.

Gast

Lucia
Marie
Sophie
Sina
Alicia
Magdalena
Milla
Leona

Jonas
Louis
Phillip
Alexander
Jacob
Dominic
Vincent
Nicolas
Robert

Diese Namen (etwas abgeändert) gefallen uns super gut :) LG Celia

Gast

Ok :)

Anna
Verena
Dora
Holly
Ina
Naima
Rania
Julika
Janina
Amanda
Clara
Joanna
Luzie/a
Ursel ( finde ich schön, aber ist Geschmackssache)
Alessia
Jana
Marie
Carlotta
Lina
Leni
Sophie
Pia
Vanessa
Stella
Sina
Linda
Tabea
Alicia
Magdalena
Ella
Lynn
Diana
Jill
Anny
Rebecca
Mila
Wiebke
Aimee
Marla
Julina
Leona

Felix
Jonas
Luis
Phillip
Alexander
Jakob
Dominik
Daniel
Mika
Linus
Johannes
Jonathan
Julius
Vincent
Ole
Victor
Lars
Nicolas
Benedikt
Marius
Michel
Robert
Thomas

War was dabei?

Gast

Beides :) LG Celia

Gast

Nur Mädchennamen, oder auch Jungen`?

Gast

Hi Kristin
Ja, wäre toll :) LG Celia

Gast

Maria
Eva
Madeline
Mathilda
Kate

Diese Namen gefallen uns. Habt ihr noch mehr vorschläge?

LG Celia

Gast

Hallo Celia!
Soll ich noch mehr Vorschläge machen?

Gast

Ich komme aus Hannover. Du? Der / Die Kleine soll am 10.2 kommen, deine /r? LG Celia

Gast

Ja, ich würde mich sehr gerne mit dir austauschen! Woher kommst du denn? Wann soll dein kleines kommen?
LG, Sophia

Gast

Ich bewerte mal mit Zahlen von 1-5, da für die einen die Schulnote 3 schlecht und bei anderen gut ist.
Also
1=Super, 2=gut, 3=ok/naja, 4=nicht schön, 5=***

-Serena: 3
-Lilian: 3
-Lilith: 4
-Liliana: 2
-Moa: 5
-Salome: 4
-Fiona: 2
-Jonah: 2
-Abel: 5
Kannst du auch mal in meiner Plauderecke (JUHU - Ein Junge!) vorbei schauen? Vielleicht können wir uns ja ein bisschen austauschen.
LG Jenni

Gast

Hey.
Leider gefällt mir von deinen Namen (Sara) keiner so richtig. Aber danke trotzdem :) Jonah gefällt uns auch am besten, wäre aber froh über neue Vorschläge :) Jonah Andrin wäre toll, doch der ZN wird wahrscheinlich Liam sein. Bei den Mädchen gefällt uns Serena total gut. Andere Vorschläge? LG Celia

Gast

Hallo!
Mädchen:
Bei den Mädchen gefällt mir nur Liliana.
Wie findest du:
Fabiana
Adriana
Mahaut
Janika
Ylenia/Ilenia
Ilar(i)a

Jonah finde ich toll!
Wie findest du Jonah Aaron oder Andrin?

LG Sara

Gast

Hallo Calia!

Deine Kinder haben sehr schöne Namen. Vor allem Leonor Isabella ist klasse. (kommt sofort auf unsere Liste).

-Serena 3
-Lilian 1
-Lilith 1-2
-Liliana 2
-Moa 4
-Salome 3
-Fiona 1-2

-Jonah 1
-Abel - noch nie gehört

Wäre nett wenn du auch in meiner PE vorbeischauen könntest.

LG, Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillingsnamen

Hallo zusammen, wir suche dringend Namen für unsere Drillinge, die im Oktober zur Welt kommen sollen. Die g...

Full House?

Was haltet ihr von dieser Serie? Ich finde sie sehr lustig ( schon seit es sie gibt), und bekomme nun Zwill...

ARON oder ARNO ???

Welcher Name findet ihr schöner? Aron oder Arno? Freue mich über viele Kommentare.

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Siobhan

Kommentar von Ole

Unsere Tochter heisst Lilly Siobhán und es passt sowohl von der Bedeutung der Namen als auch vom Klang gut ...

Jungenname Hugo

Kommentar von auch Anne@Anne

Nein, das muss doch nicht unbedingt am Alter des Namens liegen! Ich zum Beispiel finde Hugo auch nicht so t...

Mädchenname Carina

Kommentar von Frank

Auf Lateinisch heißt Carina tatsächlich Schiffskiel. Es gibt sogar ein Sternbild das Carina heißt. Carina e...