Unser 1.Kind

Antworten

Gast

Hallo, nehmet Jenna Sofie, der Name ist wunderschön!

Gast

Mariella Sophie 1
Gabriella Marie 2
Janna Berta 1
Joella Sophie 1
Jenna Sophie 2
Jenna Marie 2
Jamelia Amelie 2
Samira Jolie 2
Samira Isabell 2
Enola Sophie 2
Enola Marie 1

Das sind alles wunderschöne Vornamen!
Mariella Sophie gefällt mir am Besten!
LG
Leandra mit Madeline, Anouk, Maxima und großem Babybauch!

Gast

Mariella Sophie 1
Gabriella Marie 3+
Janna Berta 4 oh je, Berta geht gar nicht
Joella Sophie 2+ hübsch
Jenna Sophie 2,5
Jenna Marie 3+
Jamelia Amelie 3,5
Samira Jolie 2,5
Samira Isabell 1
Enola Sophie 3,5
Enola Marie 3,5

Gast

Mariella Sophie 1-2, schön!
Gabriella Marie 3, ok, finde ich nicht ganz stimmig
Janna Berta 5, sorry, gefällt mir gar nicht
Joella Sophie 4, klingt auch nicht so toll zusammen
Jenna Sophie 3-4, naja, geht so
Jenna Marie 5, gefällt mir nicht
Jamelia Amelie 6, da VIEL zu ähnlich! Um von dem einen Namen auf den anderen zu kommen muss man ja nur den ersten Buchstaben wegnehmen (bzw. dazugeben) und den letzten austauschen!
Samira Jolie 4, naja, passt nicht so
Samira Isabell 4, ich mag diese Möchte-gern-Schreibweise "Isabell" nicht, da diese Form nirgends ihren Ursprung hat, und so auch eigentlich nicht existiert. Das heißt entweder Isabel (spanisch) oder Isabelle (französisch).
Enola Sophie/Marie 6, passt beides ganz und gar nicht zusammen!

Ich würde dir dringend raten, dich über deine gewählten Erstnamen besser nach deren Herkunft zu informieren, und dann dazupassende Zweitnamen zu suchen! Und nicht einfach an jeden zweiten Namen wahllos ein Marie oder Sophie anzuhängen! Mariella Sophie ist die einzige Kombination, die stimmig und zusammengehörig klingt. Alle anderen klingen einfach holprig.

Gast

Mariella Sophie 2
Gabriella Marie 6
Janna Berta 3, so heißt die Hauptperson im Buch "die Wolke"
Joella Sophie 3
Jenna Sophie 3
Jenna Marie 3
Jamelia Amelie 2
Samira Jolie 3
Samira Isabell 1
Enola Sophie 3
Enola Marie 3
lg, Rike mit den bald 4 Kids;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Baby-Plauderecke

Hier könnt ihr euch über allem was mit Babys zu zun hat austauschen. Als Beispiel: Über Namen, wie groß und...

Blondinenwitze

Kennt ihr ein paar Blondinenwitze? Wenn ja dann schreibt sie doch bitte hier rein! Danke

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lucy

Kommentar von Lucyleila

Ich finde auch das das ein wunderschöner name ist und würde selber sehr gerne so heißen ich bin mit meinem ...

Mädchenname Elena

Kommentar von Hilfe

Sooo ich glaube ich habe mich entschieden ich nehme Elena, aber bin mir unsicher wie man ihr richtig aussrp...

Jungenname Elias

Kommentar von Jasmin

Hallöchen zusammen mein Sohnemann heißt auch Elias und wird bald 4 hatte den Namen in einem meiner Babybüch...