Ava, Lilia und Viola bekommen eine Schwester!!!

Gast

Wunderschönen guten Abend!

Wir erwarten nach unseren Töchtern Ava Lisanne (9), Lilia Therese (6) und Viola Elisabeth (4) erneut Nachwuchs
- schon wieder ein Mädel!

Es wäre echt toll, wenn ihr unsere Vorschläge bewerten würdet:
Dora
Sophia
Odilia
Esther
Ella

Der 2. Name wird dann entschieden, wenn wir einen festen 1. Namen haben.

Danke und LG Iris und Georg mit Ava, Lilia und Viola

Antworten

Gast

Ich finde Ella auch sehr schön. Was ist es denn geworden?

Meine Tochter heisst übrigens Ava Lilia. :)

Gast

Dora wuerde am besten zu den Schwesternnamen passen, am schoensten finde ich aber Sophia

Gast

Dora:3- geht so
Sophia:1* wunderschön
Odilia:4+ in Bayern evtl. mit Ottilia zu verwechseln
Esther:4 nicht mein Geschmack, aber kann man vergeben
Ella:2- ganz nett

Sophia gefällt mir am besten, Ella würde auch total gut passen.
LG, Leonie

Gast

Erstmal finde ich Ava,Lilia und Viola wunderschön.
Dora 3
Sophia 2,aber häufig
Odilia 2,aussergewöhnlich
Esther 3,zu hart zu den weichen Namen
Ella 2-3

Vorschläge
Delia
Nelia
Nayah
Nahla

Gast

Dora 2 hüsch
Sophia 3+
Odilia 3-
Esther 3 klingt etwas streng
Ella 2- frech

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Luna

Kommentar von Peter

Kenne sogar zwei Hunde die Herr Lehmann und Frau Meier heißen (finde ich cool). Trotzdem ist Luna ein wunde...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Daniela

Ich finde nicht, dass Danielas zickig sind und es ist ein wunderschöner Name. Aber Pauline ist auch schön.

Mädchenname Philippa

Kommentar von Claudia

Wir erwarten unser zweites Kind und es wird ein Mädchen, aber wir werden uns nicht einig wie unser Kind hei...