Wie findet ihr diese Zusammenstellung?

Gast

Ich erwarte bald eine Tochter, die WAHRSCHEINLICH den Namen Gabriella Naima Marie tragen wird. Gerufen wird sie nur mit Gabriella.
Mal abgesehen, ob euch die Namen persöhnlich gefallen, wie findet ihr, klingt das?
Es wäre nett, wenn ihr mir Rückmeldungen geben könntet.
Liebe Grüße, Verena

Antworten

Gast

Gabriella finde ich auch toll!
Nur ich glaube das der Name immer häufiger werden wird!
Wie seit ihr denn auf Naima gekommen?

Nein ich habe keine. Möchte aber später mal 2 Kinder.

Gast

Sorglos, zerbrechlich
bedeutet er.
Wir wollen allerdings bei Gabriella Naima Marie bleiben, weil wir schon vor langer Zeit ausgemacht haben, das, wenn wir eine Tochter bekommen sollten, sie Gabriella heißen wird.
Toll, dass du den Namen so schön findest:)
Hast du auch Kinder?
Lg, Verena

Gast

Ich finde es Na-ima schöner!
Das ist ein wunderschöner Name!
Wirklich einer der SCHÖNSTEN! die ich je gehört hab!
Woher kommt der Name denn? Welche Bedeutung hat er? Weist du das?
Wie seit ihr auf den Namen gekommen?
Würde AUFJEDENFALL Naima als Erstname nehmen!

Gast

Hallo, danke für die Kommentare und Entschuldigung für den kleinen Rechtschreibfehler oben. Ist mir erst später aufgefallen.
Gabriella finde ich weder wegen High School Musical ( das ist ein Kinderfilm, oder?) oder Popstars ( ich hasse Castingshows)schön, sondern einfach, weil ich finde, das der Name einen sehr schönen Klang hat.
Naima sprechen wir Na-ima.
Wie findest du es denn schöner?

Gast

Ich finde den Namen Gabriella Naima Marie wunderschön!
Nur ich habe noch eine Frage! Wird Naima Na-ima ausgesprochen oder Nai-ma?
Egal wies gesprochen wird er ist ein WUNDERSCHÖNER! Name!
Gabriella (das im moment immer häufiger wird) wird durch das Naima wieder zu einem ganz besonderen seltenen Namen! Die Kombi wird durch das altägliche Marie total gut abgerundet!
Wunderschöne Namenswahl!
Ich würde die Kleine aber eher Naima rufen, da Gabriella im Moment immer mehr vergeben wird!

Lg und bei Gelegenheit kannst du mir mal zurückschreiben wie du Naima ausprechen willst!

Gast

Ich finde den Namen sehr schön!

Gast

Persönlich schreibt man ohne "h"! Nur so ein kleiner Tipp! Und es ist ja wohl sehr wichtig, ob uns der Name gefällt oder nicht. Denn je nachdem klingt er für einen selbst gut oder schlecht!
Ich finde Gabriella okay, verstehe aber diesen Gabriella-Trend überhaupt nicht der in letzter Zeit wohl aufgrund von High School Musical und Popstars entstand.
Naima finde ich schrecklich. Das ist überhaupt nicht mein Geschmack.
Marie ist der einzig schöne Name.
In der Kombination finde ich die drei Namen auch nicht schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen...

Hallo zusammen, wir erwarten nach unseren Kinder Nils(10), Elena(7) und Greta(5) nun noch ei weiteres Kind....

Chatten und spass haben

Ich hab diese plauderecke erstellt um ein paar nette leute kennenzulernen! würd mich freuen wenn ein paar h...

Adoptieren?

Hallo ich bi Conny, 24, und kann nicht schwanger werden. Ich möchte aber unbedingt ein Baby, meine Frage: S...

Namen für Nummer 4

Hallo habe bereits drei Kinder (Julius, Lenja, Arthur). Jetzt kommt Nummer 4 und wir suchen sowohl Mädchen-...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Gottgetreu

Kommentar von luisa

Ich find der name passt zu mein sohn und ist mir egal was ihr dazu sagt meine anderen kinder heißen auch wa...

Jungenname Jonathan

Kommentar von Kelly @ Jörn

Aber könnte es nicht einfach sein, dass das Kind eine Englische Elternteil hat? Wenn ich mal Kinder krieger...

Mädchenname Viviane

Kommentar von Viviane

Ich trage den Namen, weil ich ein Frühchen gewesen bin. Die Aussicht, dass ich überleben würde, war gering....