Ich bin schwanger mit 15!!!

Gast

Ich brauche undbedingt jemanden, mit dem ich reden kann!!! Vielleicht seid ihr das!

Antworten

Gast

Die Plauderecke ist von 2008, die 3 müssten jetzt etwa 3-4 Jahre alt sein.

Gast

Hey

Ich hatte mein 1. Kind auch schon mit 15 bekommen
Ich war erstmal geschockt und dann der nächste schock war das mein Freund mich verließ...
Es war dann ein Junge er heißt Nico und ist 8 Jahre alt!! Nun bin ich 23 und stolze Mutter.
Ich wollte am Anfang das Baby Abtreiben lassen, als ich es dann aber auf dem Ultrerschal gesehn habe konnte ich es nicht mehr! Abtreiben ist inprinziep wie das Kind töten!!!
Es ist am Anfang auch sehr viel Arbeit!!
Als mein Sohn dann 1 Jahr alt war habe ich auch meine Schule fertig gemacht ich hatte dann meine Mutter als babysittern!! =D
Ich war am Anfang sehr unsicher habe bei jedem Husten nachgeguckt ob mit ihm noch alles in Ordnung ist!!! Das ist halt eine besorgte Mutter eben!!!
Ich würde es nicht Abtreiben lassen!!! Den wenn du das Kind erstmal siehst dann denke ich das du zwar erstmal geschockt bist so ein kleines wesen zu sehen aber dann wirst du bestimmt ganz glücklich sein...
Als ich dann das erste mal den Kinderwagen geschoben habe und dann mein Ex-Freund noch kam hat er gestrahlt er konnte es kaum noch fassen! Wir sind jetzt seid 5 Jahren wieder zsm. es ist sau schön...

Viel Glück noch bis dahin!!!

LG

Lena, Nico & Tim

Gast

An Juhuuu:Sie hat doch vier Kommentare unter dir geschrieben dass sie schon da sind.Lesen wäre schon toll.
an Lisa:die geschichte klingt so unecht.Mit 15 schwanger und dann auch noch mit Drillingen?Ja klar.
Lügen kann jeder!

Gast

Sind deine drillinge schon da???
viel glück!!!

Gast

Ich finde die vornamen voll toll und sie passen gut zu einander

Gast

Wie heißen sie den jetzt
viele grüße

Gast

Hallo!
Ich melde mich nochmal! Meine Kleinen sind da! Sie sind total süß! Ich freue mich so! Vormittags sind sie bei der Tagesmutter, dann geh ich zur Schule!
Es ist alles gut geplant! Maya Linnea, Mila Maria und Lilja Talea sind wohlbehalten bei mir angekommen! Danke euch allen! H*E*L, lg, eure Lisa (,Mila, Maya und Lilja) BiBa!

Gast

Hi!
In welcher Woche/Monat bist du jetzt?
Und hat dein FA/deine FÄ wirklich noch nicht mit dir über die Geburt geredet?? Bei Mehrlingsschwangerschaften, bzw. wenn die Mütter noch recht jung und selbst noch in der Entwicklung sind, wird das eigentlich immer sehr früh schon gemacht. Und da auf dich gleich beides zutrifft, wundert es mich ehrlich gesagt ein wenig, was ich weiter unten gelesen habe.

Lg

Gast

...die Namen auch nicht wirklich toll. Die gefallen dir vielleicht jetzt, weil du 15 bist und sie so topmodern klingen, aber bedenke, dass deine Kinder ihr ganzes Leben lang damit Leben müssen.
Außerdem finde ich sie, wie auch schon Vanessa sagte, zu ähnlich. Ich würde den dreien schon eher unterschiedliche Namen geben, es sind ja 3 Persönlichkeiten, und nicht nur eine dreigeteilte.

Gast

Ich finde die namen hören sich viel zu ähnlich an..nicht so mein ding. außer mila! den namen finde ich klasse.

Gast

Okay, Also: Ich nenne meine kleinen:
Maya Linnea,
Mila Maria und
Lilja Talea.
Die Namen sind super, und jetzt freuen wir uns sogar auf die Kleinen,
LG,
Lisa

Gast

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das nur Vera*sche ist. Lisa redet (wenn sie was sagt) soviel wirres Zeug, das ist ziemlich eigenartig. Die hat ja von praktisch nix eine Ahnung, bezüglich ihrer Schwangerschaft.

Gast

Kanns sein, dass das alles nur vera**che is? wenn lisa nicht schreibt lügt die doch!!!

Gast

Also ich es das total fies, wie ihr mit lisa umgeht. sowas kann ja mal passieren. und wie schon gesagt, nicht jede verhütung ist sicher.
gleich drillinge finde ich schon ein bisschen heftig, aber wenn du (lisa) dich an die drei gewöht hast kriegst du das schon hin. vorrausgesetzt du liebst kinder. ich bin selber 15 und hätte kein problem damit jetzt schon ein kind zu haben, auch zwillinge wären nicht so tragisch, weil-wie gesagt-ich liebe kinder und meine eigenen würde ich dann natürlich noch viel viel mehr lieben. und das mit abi und ausbildung und so, das schaffst du auch. und sonst machst du es halt ein jahr später-auf ein jahr kommt es nämlich überhaupt nicht an. und außerdem gehen die drei kleinen dann bald in die spielgruppe und danach in den kindergarten. und es gibt ja auch noch sowas wie die KiTa. also mach dir nicht so viele gedanken darüber-das schaffst du schon!

wegen der namensvergeben: da hat ja jeder andere ansichten, geschmäcker und somit auch andere favouriten. ich schreibe mal die namen auf, die mir gut gefallen und dann kannst du (lisa) ja gucken, ob dir davon etwas gefällt.

also einzelnamen (die du natürlich auch mit anderen namen kombinieren kannst):
mädchen:
madeleine
mira
mila
emmi
mara
sara
carlotta
amelie
alessia
hanna
selena
romina
monja
ella
ellen
melanie
lotte
lotta

hoffe da ist was für dich bei.
ich wünsch dir viel glück-ganz liebe grüße, vera.

Gast

Ja,in der unterschicht kann man damit nicht früh genug anfangen.

Gast

Also, warum das bei ihr so ist, weiß ich nicht, aber das kommt schon mal vor, das wird nämlich manchmal vom Gynäkologen empfohlen, wenn die Periode zu unregelmäßig ist und Komplikationen auftreten (Dauerblutung etc.) Hätte ich mit 13 auch fast verschrieben gekriegt...

Gast

Wieso nimmst du die pille seit du deine erste periode hattest?

Gast

Wieso soll man mit 15 nicht an Sex denken oder auch Sex haben dürfen? Es kommt darauf an, ob man sich reif genug fühlt oder nicht.
Für manche ist das erst mit 20 der Fall, für amnche schon mit 14 oder 15. Das hängt von dem jeweiligen Menschen ab, und auch wenn du dich mit 15 noch als Kind gefühlt hast, muss das noch lange nicht für alle gelten. ich könnte mir z.B. gut vorstellen, mit 15 Sex zu haben, wie viele andere auch, aber einige andere finden dass auch noch zu früh.
Das hängt eben immer davon ab!

Gast

Wieso schreibst du "schwanger mit 15" mit drei"!!!"?Stolz darauf wäre ich nicht.

Gast

Mit 35 ist das auch normal,aber mit 15 ist man noch ein kind und wenn man da schon an sex denkt,ist das ziemlich assig.

Gast

Und genau das ist ja passiert!
Ich nehm die Pille schon seit ich meine
1. Periode hatte, und bin ungewollt schwanger!
@Nellie: Nelia Emily und Jara Vallerie
klasse! Habt ihr noch Vorschläge?
LG,
Lisa

Gast

Wa soll das denn? Erstens hilft dein Geschimpfe jetzt sowieso nichts mehr, zweitens geht es hier nicht um Verhütung, sondern um Namen für die drei oder eben ein bisschen reden, und drittens kann es auch einer 35jährigen Frau passieren, dass sie ungewollt schwanger wird, so etwas wie 100prozentige Sicherheit bei verhütung gibt es nämlich nicht, da kann immer etwas passieren. man hat auch schon von Frauen gehört, die trotz Pille schwanger geworden sind!

Gast

Die drei !!! sagen alles.
OMG

Gast

Echt erbärmlich,dass man mit 15 immer noch nicht weiß,dass es auch sowas wie verhütung gibt,geschweigedenn überhaupt schon an so etwas wie s*x denkt.Du bist selbst noch ein kind.*****denn du bist noch nicht 18,kannst es also noch nicht selbst entscheiden.So würden sie wenigstens normal aufwachsen.
Ich selbst bin 18,aber ich kann nur allen raten,kinder so spät wie möglich.
Dir muss klar sein,weg gehen kannst du in zukunft nicht mehr und auch mit party und feiern ist nichts.Kinder brauchen eine 24-stunden betreuung und sind normalerweise eine entscheidung für das leben und keine haustiere,die man sich aus langeweile anschafft.Kinder bleiben einem ein leben lang.

Gast

Ich rede gerne

und wurde auch mit 15 schwanger

Gast

War die Frage mit Maja Linnea an mich? Also, jetzt antworte ich mal:
Noelie Mara, Liliana Marie, Lea Sophia, Nelia Emily, Jara Valerie...
Mal schaun, vielleicht gefallen dir ja ein paar...
LG,
Nellie

Gast

Ja, ich habe zwei Kinder (6 und 4 Jahre). Und ganz ehrlich: Ich kann mir nicht vorstellen, dass du deine Kinder auf natürlichem Weg bekommst, falls du deshalb fragst, da in deinem Alter einfach in den meisten Fällen das Becken noch viel zu schmal ist und bei Drillingen, die wirklich immer vor dem errechneten Termin kommen (einfach weil der Mensch von Natur aus nicht für Mehrlingsgeburten gedacht war, und somit bald kein Platz mehr für alle im Bauch ist) die Gefahr von Komplikationen viel größer ist. Drillinge sind bei der Geburt ja auch viel kleiner, leichter und schwächer, als ein einzelnes Kind.
Hat dein Arzt noch nie mit dir darüber (über die Geburt) gesprochen? Das macht man gerade bei Mehrlingsschwangerschaten eigentlich schon recht früh.

Gast

Hast du noch andere Vorschläge zu
Maja Linnea und so?
LG,
Lisa

Gast

Na, da war ich wohl wieder zu langsam... Jetzt wüsste ich ja deinen Geschmack!^^

Gast

Merkwürdig, ich hab doch eben einen Kommentar geschrieben, warum ist er nicht da?
Also, ich bin auch schon mit 17 schwanger, im 5einhalbten^^ Monat. Möchtest du lieber "gewöhnlichere" oder "ungewöhnliche" Namen?
ungewöhnliche hätte ich z. B.
Maja-Linnea, Isalie-Sophie, Lilja-Talea
oder eben die alten Kombinationen:
Anna-Katharina, Mia-Lisa, Lena-Sophie...
LG,
Nellie

Gast

Sorry, hab mich verschrieben!
Ich bekomme, wie du schon sagtest
ein eineiiges Zwillingspaar und ein drittes. Jetzt zum Namen: Es sollte
ein längerer Doppelname sein. Wir
haben uns bisher keine Gedanken
gemacht, weil wir geplant haben,
und so.Wär schön, wenn du mir beim Namen
hilfst, LG, Lisa

Gast

Einmal zweieiig und einmal eineiig geht nicht, da müsstest du vier Kinder bekommen. Es gibt nur die Möglichkeit von eineiigen Drillinge, einem eineiigen Zwillingspärchen plus einem dritten Kind (das im Vergleich zu den beiden anderen so etwas wie ein zweieiiger Zwilling wäre) oder dreieiige Drillinge.
Hast du noch gar keine Vorstellungen, was die Namen betrifft? Habt ihr euch noch gar nicht damit beschäftigt? Oder hast du zumindest schon eine ungefähre Ahnung, was für Namen du möchtest, auf dem man aufbauen kann?

Lg

Gast

Ich will ja nicht nerven oder so,
aber hat jemand von euchb Tipps?

Gast

Danke für deine Tipps! Ich bekomme
einmal zweieiig und einmal eineiig!
Das finde ich ganz okay! Hast du gute Vorschläge für Doppelnamen?
LG,
Lisa

Gast

Noch zwei Tipps vielleicht:
Sucht für die drei bitte möglichst unterschiedliche Namen aus. Keine selben Anfangsbuchstaben, keinen ähnlichen Klang, keine selben Endungen (damit meine ich Namen wie z.B. Diana, Eliana, Adriana, oder Christina, Carolina, Selina) sondern drei ganz verschiedene Namen. Sie sind ja auch drei eigenständige Individuen, die auch als solches wahrgenommen werden wollen, und nicht nur als Teil eines Ganzen.
Daher ist auch eine individuelle Behandlung von Geburt an sehr wichtig. Wenn eines der Mädchen etwas nicht will (z.B. Schnuller), wirst du es nicht davon überzeugen können, nur weil die anderen beiden kein Problem damit haben. Oder wenn ein Kind schon früher einschläft als die beiden anderen, zwinge sie nicht dazu, auch schon schlafen zu gehen. Das unterbinden der Wünsche eines Kindes bremst nur dessen Entwicklung. (In der Plaudergruppe "Namen für meine Zwillinge" hat Adrianna auch einen ganz guten Beitrag geschrieben, kannst du dir ja mal durchlesen.)
Was bekommst du denn für Drillinge? Ein- oder zweieiige? Oder tatsächlich dreieiige?

Lg, Johanna

Gast

Hi Leute!
Also: Ich bekomme drei Mädels, bin im
6. Monat. Es hat viel Überwindung gekostet, mit meinen Eltern darüber zu
sprechen. Nun unterstützen sie mich aber so gut es geht! Meinem Freund
habe ich es gleich erzählt! Begeistert
war er nicht, aber jetzt freuen wir uns zusammen auf die drei! Danke für eure
vielen Tipps! Wenn ihr noch Namens-
vorschläge hättet, wär das echt supi!
LG,
Lisa

Gast

Ich kann mir ja auch nicht so ganz vorstellen, dass diese Geschichte wahr ist, deshalb auch meine ganzen Fragen. Kann sie sie beantworten (und auch allgemein etwas zu ihrer SS erzählen), gehe ich mal davon aus, dass sie die Wahrheit sagt - oder gründlich im Internet recherchiert und gelesen hat. Wenn Lisa nicht mehr antwortet, oder allen Fragen möglichst aus dem Weg geht, weiß ich, dass sie uns für blöd verkaufen will.

Gast

Ich glaub die ganze Geschichte nicht!!!

Gast

Bist du noch mit deinen freund noch zusammen?? (der vater von deinen kinder)

Gast

Jetzt macht aber mal halblang. Ich will jetzt nicht grade sagen, dass sowas jedem passieren kann, aber passieren kann es und soll sie dann z.B. die Kinder abtreiben, nur, um sich nicht solches Geschwätz anhören zu müssen? Und an der Sache waren außerdem zwei Leute beteiligt, von denen jetzt nur einer die Probleme hat. Also hackt mal bitte nicht auf ihr rum. Bei uns an der Schule hat auch eine mit 15 oder 16 ein Baby bekommen und bislang geht sie noch auf die Schule und es sieht so aus, als werde sie ihr Abitur machen. Mehrlinge sind natürlich nochmal ein ganzes Stück mehr Arbeit und kommen eigentlich eher bei älteren Frauen vor, aber versuch mal, dein Abi noch zu schaffen. Darf man fragen, wie's bisher so lief? Denn wenn du bisher ganz gut warst, könnte man ja akzeptieren, dass du eben auf einem etwas niedrigeren Leistungslevel Abitur machst. Es muss ja nicht immer gleich ganz oder gar nicht sein. Auf jeden Fall brauchst du Leute, die dir die Kinder zu bestimmten Zeiten abnehmen, sodass du dann zu diesen Zeiten ungestört, und dann aber auch intensiv, lernen kannst. Es ist ganz wichtig, dass du dir die Zeiten fest einteilst, denn wenn du mit den Kindern zusammen bist, wirst du keine Minute Ruhe finden. Wenn du weißt, welche Geschlechter die Kinder haben, helfe ich dir gerne bei der Namenssuche weiter. Alles Gute schonmal für dich und die Kleinen! Ich muss ja schon sagen, dass für mich die Geschichte etwas unglaubwürdig klingt, aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie stimmt.

Gast

Ich finde es unmöglich.tut mir ledi,aber du hättest dir das vorher überlegen müssen.dein abi kannst du vergessen.wenn dir dein Abi so wichtig ist,dann hättest du mal vielleicht vorsichtiger sein sollen.

Gast

Hallo Lisa,

Drillinge mit 15... ich glaube, da wirst du woanders kompetentere Ansprechpartner finden, als hier im Forum. Aber bei der Namenssuche helfen dir bestimmt alle gern ;-) Hast du schon irgendwelche Vorstellungen?

Gast

Drillinge mit 15? Na da wirst du dich eh auf einiges einstellen müssen. Nicht nur, dass Mehrlinge an sich sowieso meistens schon einige Wochen früher zur Welt kommen, als ein einzelnes Kind, in deinem Alter (dein Körper entwickelt sich ja selbst noch) werden es wahrscheinlich gleich nochmal ein paar Wochen weniger werden. Hoffentlich geht es den dreien bei ihrer Geburt auch gut.
Wie weit bist du schon? Weißt du, was es wird? Sind es eineiige oder zweieiige (also eineiige Zwillinge und ein drittes Kind)? (Von dreieiigen Drillingen habe ich zumindest bisher noch nie was gehört.)
Naja, das soll jetzt nicht schwarzmalerisch klingen, aber dein Abitur wirst du in den nächsten 3, 4 Jahren eher nicht machen, das kann ich mir nicht vorstellen. Außer, du schiebst die Kinder an die Oma ab, aber das wäre auch weder den Kleinen, noch deiner Mutter gegenüber fair.
Was sagen deine Eltern überhaupt zur Schwangerschaft? Oder der Vater der Kinder? Und in wiefern willst du von uns hier Hilfe haben? Wir kennen dich ja alle nicht.

Gast

Ich bin Lisa,15, und bekomme Drillinge.
Einerseits freu ich mich, aber andererseits will ich mein Abi noch
schaffen! Außerdem such ich Namen.
Bitte helft mir!
LG,
Lisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2008

Zeige alle 51 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jasmina oder Yasmina?

Hallo allerseits :) Meine Mutter bekommt bald eine Tochter. Sie und ihr neuer Mann haben sich auf Jasmina o...

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen Leonie Lara Samira Laura Denise Milena Melissa Jela Tim Simon Tobias Marc Finn L...

Madie oder Hadie?

Ich kann mich nicht entscheiden! Bitte helft mir! lieben gruß Lina (26)

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Arwed

Kommentar von Arwed aus der Schweiz

Muss meinen Namen immer erklären und dreimal wiederholen. Ist aber auch sehr schön, wenn man nie jemanden t...

Mädchenname Fee

Kommentar von Claudia

Dieser Naame ist so schööön für ein Mädchen mit Löckchen=)))))) Ich liebe diesen Namen für ein süßes blonde...

Mädchenname Gerhild

Kommentar von Gerhild

Ich trage diesen Namen seit 40 Jahren und bin stolz auf den guten Geschmack meiner Eltern. Es ist doch schö...