Sarahs Schwester sucht einen Namen

Antworten

Gast

Maja:2-
Luisa:2-
Lilly Michelle:4 beide Namen gefallen mir nicht besonders und passen nicht so gut zusammen
Celina:4 Selina oder Selena finde ich schöner
Anna Magdalena:3 passt super zusammen, aber wenn Sarah auch keinen ZN hat, würde ich ihrer Schwester auch keinen geben
Emilia:1 wunderschön, ich kenne keine einzige Emilia, ich kenne aber nicht so viele kleine Kinder, kann schon sein dass der Name in letzter Zeit häufiger geworden ist, aber das würde mich nicht davon abhalten, den Namen zu nehmen

Ich finde, Emilia und Luisa passen am besten zu Sarah.
LG, Leonie

Gast

Maja und celina

Gast

Ich bin auch für celina celina und sarah

Gast

CELINA NEHME CELINA

Gast

Danke für eure Kommentare
@Dominique
Das mit Emilia stimmt ich habe da sonst nicht so drauf geachtet aber jetzt in letzter Zeit ist mir das aufgefallen Emilia ist fast so häufig wie Emily.

Zur Zeit sind Luisa und Lilly Michelle unsere Favoriten
lg Dilara&Jörg mit Sarah und Bauch
lg Dilara

Gast

Hallo,
ich finde Luisa super zu Sara. Meine Freundin hat auch eine Sara, deren Schwester heisst Lena. Vielleicht auch was für dich? Ansonsten fänd ich Sara und Julia ;) auch schön.

Liebe Grüße

Gast

Hallo!

Also erstmal finde ich, dass du einen tollen Namensgeschmack hast ;) Sarah ist ein toller Name und deine Vorschläge gefallen mir fast alle... ich versuche mal auszusieben.

Maja 1, super
Luisa 2, schön
Lilly Michelle 1, süße Kombi
Celina 2, da finde ich andere schöner
Anna Magdalena 2, lass lieber das "Anna" weg und nimm nur Magdalena... wie findest du stattdessen Anna Lucia?
Emilia 3, kann ich nicht mehr hören

Von deinen Vorschlägen würde ich Maja, Magdalena oder Lilly Michelle nehmen.
Vielleicht gefällt dir ja Anna Lucia auch?

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Schuldigung namens suche

Gast

Ich bin für celina sarah und celina.Kannst ja mal bei meiner pe vobei schauen ich habe auch den namen celina ach so der titel meiner pe heißt suche namen.
lg laura

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit "L"

Hallo, mir gefallen die Namen mit L sehr gut. Meine Favoriten sind: Lara Leonie Luisa Laura Lilly Lena Was ...

BITTE NAMEN BEWERTEN!!

Hallo ich bin Kathrin und er warte anfang mai mein zweites kind. Bitte bewertet folgende Namen: Paula Paola...

Alice oder Ava für Jasper?

Hallo! Wir haben lange diskutiert und sind zum Schluss gekommen, das Adella aus unsere Namsliste ausfällt. ...

L-A-N-G-W-E-I-L-I-G-!

Mir ist sooooooooooooooo langweilig, was soll ich machen? Mir ist so langweilig, dass ich tatsächlich schon...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Freia

Kommentar von Soso

Höh? das war doch ein scherz von der Freya oder? =D ruhig blut! Freya ist ein wunderschöner name

Mädchenname Anika

Kommentar von Anika

Ich mag meinen Namen richtig gerne Ich bin 32 und mein Namei st selten Und Anika ist selten, gerade in mein...

Mädchenname Gia

Kommentar von nina

Wunderschöner name ich würde auch gerne so heisen ich beneide echt alle gias wenn ich mal eine tochter beko...