Lieblinsnamen

Gast

Welche sind eure Lieblingsnamen?

Antworten

Gast

Von wem war der letzte Beitrag?
(Brauchst du nur dann zu sagen, wenn du willst).

Gast

Bist du noch da?

Gast

Klar, gerne:
also:
Pauline: ich mag einfach den Klang und die bedeutung ist süß

Sophie: hört sich toll an

Nicole: so heißt eine meiner besten freundinnen

Christina: gefällt mir einfach, besonders die engl,.aussprache

Angelina: bedeutet engel und klingt super

Katie: der name ist wunderhübsch, so wird meine Tochter heißen

Lynn: kurz und knackig

Sarah: hört sich deutsch wie engl. ausgesprochen super an

Emelie: eine meiner freundinnen heißt so und der name bedeutet die mutige und das passt voll zu ihr

Johanna: der name meiner besten freundin die mich nie im stich lässt.
der name ist einfach wundervoll

Emilia: schön

bei mir ist es meistens so, dass ich wenn ich leute mag, auch ihre vornamen mag, da ich wenn ich dann irgendwo diese namen höre automatisch an diese leute denke.
was sind denn deine lieblingsnamen?

Gast

Die meisten von dir find ich okay. Wäre aber gut wenn du das auch begründen könntest und nicht nur so in dem Stil: "im Moment find ich XY gut und morgen YZ".

Gast

Ich finde es gemein dass ständig leute in den plauderecken schreiben, dass sie diese doof finden, weil es sie schon so oft gibt.
na und, ihr idioten müsst ja nicht gerade in DIESE plauderecken was schreiben wenn ihr nur gemein sein wollt.
Jetzt zu dir Sabine.
Meine Lieblingsnamen sind:
Pauline
Sophie
Nicole
Christina
Angelina
Katie(keyti gespr.)
Lynn
Sarah
Emelie
Johanna
Emilia

Gast

Finde ich auch - Schluss damit!

Gast

Nicht schon wieder ,diese Themen gab s schon ,lasst es lieber sein immer das selbe zu schreiben!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hochzeitsmode?

Mein Vater und seine Freundin heiraten bald, und alle habennschon was zum Anziehen, nur ich nicht.Ich war n...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Noah

Kommentar von Nick

Ich glaube es gibt schlimmere Namen, lieber Noah heißen, als z.B. Andreas... da drehen sich die nächsten ze...

Mädchenname Lana

Kommentar von Svjetlana

Lana ist ein Eigenname! Und ich werde Sveta oder Sveti hier in Deutschland genannt. Aber die Sprachen sind ...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Dakota

Ja find ich auch. wie wäre es mit daniela maria daniela riccarda daniela johanna lg