Hallo an Alle, sie meine Plauderecke besuchen!
Ich wollte mal wissen, welche Stars ihr denn so mögt oder ob ihr auch Vorbilder habt. Das würde mich interesssieren.
Ich danke Euch schon im voraus für viele Kommentare.
Eure Tijana
Stars und Vorbilder
Antworten
Tut mir echt leid. Auch an andere. Ich hoffe mal, dass ihr nicht auf mich sauer seid???
Sorry Affie. Ich weiß du hast dich gebessert, aber ich habe echt keine Lust, dass hier ein Streit ausbricht. Bitte verzeih mir.
*** soll das denn jetzt schon wieder.
Hallo an alle!!!
Es ist echt "Scheiße", wenn ihr euch hier streitet. Sicherlich kennt jemand Affie, die hier auch nur schlechte Kommentare geschrieben hat und keiner sie deshalb mochte. Lasst Nora ihre Kommentare geben. Jeder hat eine Meinung. Irgendwann, wenn sie merkt, dass keiner auf ihre Kommentare reagiert, hört sie auf. Ich habe echt keine Lust mehr, dass hier noch ein Streit ausbricht, der sich sicher über Wochen hin ausbreiten wird. Also Bitte lasst den Schmarn. Das bringt doch sowieso nichts.
Eure Tijana
OMG Nora, glaubst du das was du da schreibst wirklich? Welche Zeitschriften liest du denn so, in denen solche "Insider-Berichte" stehen? *haha*
Brad hat zur Aniston 1. keinen Kontakt mehr (haben beide, er und Jennifer mehrmals gesagt) und 2. wenn er tatsächlich ständig mit ihr zusammen wäre, denkst du nicht, dass es da zumindest mal Fotos von gäbe (so sehr wie die von den Paparazzi verfolgt werden). Er heult rum wegen der 6 Kinder? Nur zur Info, ER ist derjenige der sich mindestens 7 Kinder wünscht, nicht Angelina. Kennst du seine Interviews oder nur die Geschichten aus In Touch und Co.?
George Cloney ist Pate von Shiloh, denke nicht, dass er diese Aufgabe übernommen hätte, wenn er Jolie aus dem Weg gehen möchte.
Angies Mutter ist seit 2 Jahren tot, darf man nach 2 Jahren nicht mehr trauern, um einen Menschen, der einem so nahe stand wie kaum ein anderer?
Weil sie früher offen über ihre Sexualtät gesprochen hat und Probleme in ihrer Jugend hatte, macht sie das heute noch zu einem psychischen Wrack? Das ist 10 Jahre her, Menschen verändern sich, kaum zu glauben, oder?
Unlaublich, glaubst du wirklich alles was in der Klatschpresse steht? Das da kaum etwas stimmt sollte dir doch langsam mal bewusst werden, oder wieviele der Schwangerschafts/Adoptions/Hochzeits/Trennungsgerüchte sind eingetroffen?
Zu Rihanna und Chris Brown, findest du das nicht unverschämt, eine Frau, die von ihrem Freund geschlagen wurde, als Versagerin zu titulieren? Der Versager, Loser ist Chris Brown!
@@Nora *daumenhoch* guter Beitrag ;-)
Na, du bist ja aber bestens informiert. Somit denke ich, dass du mit dem Paar persönlich bekannt und dauernd bei denen zu Besuch bist. Und die Beiden bei Dir. Hilf denen also ein wenig, dass sie nicht mehr so schrecklich leiden müssen. Freunde sind dazu da, dass sie helfen. Und du musst, aufgrund deiner Kenntnisse, einfach eine Freundin von denen sein. Lasse sie also nicht hängen meine Liebe. Das hätten sie nicht verdient. Hilf ihnen, wo du kannst!
Der hat 6 Kinder und heult rum wie schwer das ist,besauft sich und die Jolie nervt das natürlich.Schon seit anfang an der Beziehung verbingt Brad meisten mit Aniston weil die Jolie sich darüber aufregt(hat ihn sogar verboten sich mit seinen Exen zu treffen) keine Wunder das Clonney die Jolie nicht mag und ihr aus dem Weg geht!Die Jolie heult doch ständig noch rum wegen ihrer Mutter,und als sie Jung wahr plauderte ihr Vater aus das die Psychisch Krank ist sie hat den Kontakt zu ihren Vater abgebrochen aber sich nicht Helfen lassen,mal abgesehen davon wie sie von ihren Sexualleben geplaudert hat merkt man wie ***!Rihanna ist Dumm das sie immer noch zugibt Brown zu lieben,außerdem hat er sie lange geschlagen bevor er sie so richtig zusammen gekloppt hatte ja man muss schon Crazy sein um einen so zu lieben!
@Promi, stimme dir im Großen und Ganzen zu, was die bunten Blättchen betrifft hast du 100% recht.
@Nora, verstehe deinen Kommentar nicht wirklich, sorry. Brad Pitt hat sich 3 Kinder machen lassen? Und deshalb ist er ein Loser? Aha, schon mal daran gedacht, dass er sich alle 6 Kinder gewünscht hat und gerne Papa ist? Naja, wenn ihn das zum Verlierer macht, gibt schlimmeres! Er verbringt Zeit mir seiner Ex? Wann denn, wo denn?
Das Rihanna von ihrem Freund geschlagen wurde macht sie zu einer Loserin? Ich würde eher behaupten, ihr Freund ist ihr Loser. Lady Gaga, auch ein Loser? Dafür ist sie aber extrem erfolgreich.
Angelina Jolie, ein psychisches Wrack? Wie kommt man zu dieser Behauptung?
Fazit: Du liest zu viel Tabloid-Stuff, das der Wahrheitsgehalt dieser Bericht bei ca. 0,5% liegt wirst du irgendwann vielleicht auch noch festdtellen.
Prominente Vorbilder habe ich keine, aber natürlich einige die ich gut finde.
Angelina ist wirklich Psychischer Wrack das sich nie Helfen lies,Brad ist ein wirklicher Looser lässt sich 3 Kinder machen lassen und verbringt die ganze Zeit bei seiner Ex oder betringt sich so das Angi auf 180 ist,jedes Jahr ein neues Kind(dieses Jahr gibts wohl keinen)Rihanna lässt sich auf verückte Typen ein und lässt sich zusammen schlagen über Gaga oder Manson will ich überhaupt nicht sprechen!
Werden nun sogenannt Prominente als Vorbilder genommen, oder auch erwähnt, dass sie doch so viel Gutes tun ist folgendes dazu zu sagen:
Es ist einfach Gutes zu tun, hat man denn viel Geld und es wird auch noch in den Illustrierten darüber berichtet. Das gibt den Eindruck, dass diese Menschen auch wirklich gut sind. Doch kommen ältere Menschen, die von ihrer knappen Rente an Institutionen zahlen, oder Kinder, die etwas vom Taschengeld an Kinderheime abgeben auch in die Illustrierten? Nein, von denen ist nie die Rede, weil sie unbekannt sind. Letzendlich sind ja auch die Promis unbekannt als Realpersonen. Wir sehen und lernen sie nur in ihren Rollenspielen kennen. Ihr Privatleben sieht total anders aus. Und was da schon in Zeitschriften dauernd über solche Leute geschrieben wird... Ganz einfach immer übertrieben. Mutmassliche Begebenheiten werden zum Besten gebracht, die nie oder anders stattgefunden haben. Oder: Ist sie wieder schwanger? Trennen sich die Beiden? Man sah ihn mehrmmals mit einer anderen, dabei wars vielleicht die Schwester eines Promis. Mich würde das ärgern, würde denn so viel in mich hineininterpretiert, was nicht stimmt. Doch Illustrierte müssen auch leben und somit stillen sie die Neugierde ihrer Leserschaft mit allerhand erfundenen Neuigkeiten der Prominenz. Diese Illustrierten können ja nicht belangt werden, weil sie so Geschichten immer mit einem Fragezeichen beginnen. Hat sie einen anderen? Der Reorter ist also fein raus, nach dem Motto: Man darf doch schliesslich noch fragen!!!
Also, es lohnt sich nicht, allem Glauben zu schenken, oder in Ehrfurcht vor dem Guten, was Promis angeblich so tun, zu verfallen. LG
Cool :)
Ich habe Ingolstadt wohl schon mal gehört, aber ( vielleicht bin ich ein wenig dumm ) : Wo genau liegt das?
Hallo Leo,
ich komme aus Ingolstadt un bin 13 Jahre alt.
Falls dein "Angebot" noch steht: Ich würde auch gern mit dir plaudern. Ich bin 14 Jahre alt und komme aus NRW. DU?
@Jules: Jaahh: Halle Berry ist prima :)
Und Shakira ist auch toll.
Was ich noch mag ( hab mal ein bisschen drüber nachgedacht):
Maria Schrader ist prima, Serena & Venus Williams, Jeanette Biedermann und Audrey Tautou
Aber meine Vorbilder sind meine Eltern und meine Freundin.
Leo
Aber meine
Hallo Milo!!!
Danke für dein Kommentar!!!
LG Tijana :):)
Mein Vorbild aus der Promiwelt ist seit ca. 7 Jahren auch Angelina Jolie (klasse Lady) und seitdem Brad Pitt mit ihr zusammen ist, hat er sich auch echt zum positiven entwickelt und tut sehr viel um den Benachteiligten zu helfen. Nora, und Britney Spears ist deiner Meinung nach kein Fall für die Psychiatrie? ;)
Meine wirklichen Vorbilder sind aber auch Personen aus meinem Umfeld.
LG
Ja, du hast schon Recht!!! Loser ist nicht so schlimm, aber wenn man einen Promi nicht mag, sollte man ihn nicht gleich als Irre bezeichnen. O.K.
Mit dem loser finde ich jetzt gar nicht so schlimm, aber der spruch, dass sie in die irrenanstalt gehören, geht für mich gar nicht ;-)
klar habe ich auch promis, die ich nicht besonders mag, aber sie deshalb als psychisch gestört zu bezeichnen, würde ich niemals tun.
Da geb ich dir schon Recht. Es ist halt eben ihre Meinung, aber auch nicht schön, sie Loser zu nennen. Deshalb würde ich sagen, dass man keine Schauspieler oder Sänger, wie auch andre Prominente als schlecht bezeichnen darf. Es ist halt eben nicht schön.. Man kann seine Meinung auch äußern ohne jemanden zu verletzten, der denjenigen mag.
Und du hasst ernsthaft menschen, die du noch nie persönlich kennengelernt hast? finde ich seltsam.
Was geht denn mit dir ab, warum sollten die von dir genannten personen deiner meinung nach in die irrenanstalt und sind loser? gerade brad pitt und seine frau würde ich nun überhaupt nicht als verlierer bezeichnen, die tun doch echt viel gutes. so etwas ist für mich schon eine vorbildfunktion, ebenso wie shakira, die sich viel für wohltätige zwecke einsetzt.
Hallo Karoline!!
Ich finde es echt toll ,dass du dein Papa wie auch andere Familienmitglieder als Vorbild hast. Meine Eltern sind für mich auch meine größten Vorblider.Ich finde dein Kommentar echt super. Danke dir dafür.
Auch an @Karoline:
Du hast zwar deinen Namen nicht geschrieben, aber danke auch für dein Komentar..
LG Tijana :)
Schön, was du da geschrieben hast. Du hast recht, man sollte reale Menschen als Vorbilder nehmen. Schauspieler/innen spielen jeweils Rollen, die ihrem Privatleben in keiner Weise entsprechen. Also können sie nie und nimmer Vorbilder sein.
Trotzdem kann man natürlich sagen: Der, oder die Schauspieler/in finde ich gut. Ein einmaliger Schauspieler war z.B. der französische Jean Gabin, oder Anthony Quinn(+). Jean Gabin in der Rolle als Pépé le Moco und Antony Quinn in den Rollen als Zorba der Grieche, oder in La strada (Das Lied der Strasse) von Fellini - einfach grossartig. Doch privat? Nie kennengelernt die Herren! Und das ist auch besser so. Man wäre vielleicht enttäuscht.
Also Vorbilder sind für mich auf jeden Fall Personen, die ich auch kenne. Mein persönliches Vorbild ist z.B mein Papa, er hat viel geschafft, was ich mir auch wünsche zu schaffen. Aber auch meine Mutter und meine Geschwister, Opas und Omas sind Vorbilder für mich. Meine Freundinnen und mein Freund ebenfalls. Sie zeigen mir wer ich wirklich bin und motivieren mich bei Allem was ich tue. Vl. sagt ihr, dass man diejenigen nicht als Vorbilder bezeichnen kann, aber ich tue das;)
Stars sind für mich z.B Robert Pattinson, Til Schweiger, Blink (
Danke Nora für dein Kommentar!!!
LG Tijana
Ne ich hatte keine Stars als Vorbilder und habe immer noch keine,aber mögen tue ich Beyonce und shakira bisschen auch Britney(ist mir irgendwie sypmatisch geworden)aber hassen tuen ich Jolie,Lady Gaga,Marylin Monson,Rihanna,Bradt Pitt....alles Looser sind das die zuerst mal in die irrenanstallt gehen sollten bevor sie sich den Leuten Presäntieren!Vorbilder sind für mich Menschen die was richtig sinn´volles geleistet haben,die für ihre Freiheit/Meinung/Religion gegekämpft haben also bin genauso der Meinung wie Klarissa
Danke Jules für dein Kommentar!!!!
Pink ist besonders cool. Hab zwar nur eine Cd von ihr, aber höre immer wieder in Youtube Lieder von Ihr.
LG Tijana
Weiß nicht, verschiedene Bands unter anderem auch Linkin Park, weil ich ihre Musik toll finde. Eine mal andere Frage: Woher kommst du und wie alt bist du? Ich mag einfach Plaudern, wenn es dir Recht ist.... :) :)
Kein Problem :)
Wen magst du denn noch so alles?
Find ich nicht schlimm Leo, wenn du Justin Bieber nicht magst. Jedem seine Meinung.. Danke für dein Kommentar.
LG Tijana
Uhh, also Justin Bieber finde ich ganz schrecklich! So ein kleiner, Möchtegern-Cooler...
Männliche Stars, die ich mag, hab ich nicht so viele. Ich mag Robert Pattinson und Rupert Grint.
An Frauen:
Miley Cyrus ( obwohl die ja eher ein Mädel ist ), Piper Perabo, Emma Watson, Tyra Banks :) und Nikki Reed
Aber Vorbilder sind da für mich nicht, ich kenn sie ja gar nicht wirklich.
Hab bei Rihanna das h falsch geschrieben. Sorry
Danke!!! Ich mag Rhianna und Rosenstolz sehr. Hab auch viele Cd´s von ihnen.
Kennt ihr Justin Bieber?? Den mag ich auch...
LG Tijana
Rihanna ist die beste!!
Find ich interessant. Du kannst auch die Namen der Sänger oder auch Vorbilder hinschreiben. Ich mag z.b Karoline Herfurth als Schauspielerin.
Danke für dein Kommentar.
LG Tijana
Also Vorbilder sind für mich nur Leute, die sehr mutig waren, z.B. Leute, die im 2. Weltkrieg Juden versteckt haben, also ganz normale Leute.
Stars sind für mich z.B. Sänger oder so
Sorry für den Fehler bei sie. Sollte heißen die, gleich am Anfang.
:) :)
Antwort schreiben
Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009
Zeige alle 320 Plauderecken des Monats
Andere Plauderecken im Archiv
Frage!
Hallo! Ich habe eine Frage: Wie soll ich meine Tochter nennen? Lilli Lillian Lillith Lillia Bitte helft mir...
Caroline oder Carlotta
Hallo zusammen, nach unseren zwei Kindern Christopher und Clara bekommen wir nun noch eine Tochter. Welcher...
Valentin? Modenamen + zu häufig?
Hallo, mein Freund Sebastian und ich würden unseren Sohn gerne Valentin nennen, leider ist uns in letzter Z...
Bitte bewerten!
Würdet ihr bitte meine 4 Lieblingsnamen bewerten: Medea Zandalie Minou Valeria Kenoa Philina Ilian Phineas ...
Ein Bruder für Stina
Hallo. In wenigen Wochen wird Stina's Bruder auf die Welt kommen. Habt ihr passende Ideen. Bis jetzt fanden...
Kommentare zu Vornamen
Mädchenname Mila
Kommentar von LeniWir warten jetzt täglich auf die Geburt unserer Tochter Mila, wir haben den Namen wegen dem schönen Klang u...
Mädchenname Nur
Kommentar von NurNur ist nicht türkisch es ist ein arabisches Wort für Licht. Es wird mit der Herkunftsbedeutung in türkisch...
Mädchenname Bettina
Kommentar von BettinaIch mag meinen Namen. Ich kenne auch nur intelligente Bettinen, was auch daher kommt, dass es kein Modename...