Frage!

Gast

Hallo!
Ich habe eine Frage: Wie soll ich meine Tochter nennen?
Lilli
Lillian
Lillith
Lillia
Bitte helft mir lg eure Jojo

Antworten

Gast

Lilli 2-, Lily geschrieben 2
Lillian 3+
Lillith 1, aber lieber Lilith
Lillia 2, Lilia wäre 1-2

Ich würde Lilith nehmen

Gast

Lillia find ich auch am besten.

Gast

Ich würde Lillith oder Lillia nennen. Lillian geht auch.

Gast

Lilli 2,5 süüß
Lillian 3
Lillith 2
Lillia 1,5 sehr schön
ich würde sie Lilia nennen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wieso Pauline?

Wieso ist der Name Paulina auf einmal so beliebt? Überall stolpere ich darüber!

Alina oder Alinea?

Ich bekomme bald eine Tochter! Nun stellt sich aber die Frage: Alina oder Alinea? Ich finde beide wirklich ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von julia

Lana; Wollmode von Lana Salzburg, schön anzuziehen aber so zu heißen ist ein Krampf! Etwas ausdruckslos!

Mädchenname Rune

Kommentar von Rune Becker

Sorry, aber Rune ist kein weiblicher Vorname, sondern männlich. Das können Zeigenossen aus Schweden und Nor...

Jungenname Jan

Kommentar von Helga

Den Namen Jan find ich ja nicht schlecht aber ich denke ich würde meinem Sohn dann noch einen Zweitnamen ge...