Caroline oder Carlotta

Antworten

Gast

Ich würde Carolina nehmen.
Passt gut zu Clara

Gast

Ich würde auch Carolin(e) nehmen.
Haben die anderen zwei ZN?

Gast

Caroline finde ich besser!
Noch besser fände ich Carolin!

LG Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

angst vorm gymnasium

Habe voll angst denn ich weiß nicht was auf mich zukommt,vieleicht rutsche ich vol ab brauch hilfe von jema...

Internat?

Ich überlege ernsthaft, meine Tochter auf ein Internat zu schicken. Das ist schon lange geplant, aber ejtzt...

Bitte bewerten!

Könnt ihr Bitte bewerten 1Kirill 2.Nathanje 3.Arkadij 4.Kingston 5.Kasimir Bittttttttteeeeeeeee

2. Kind adoptieren

Hallo ich heiße Viki ich habe vor 6 Jahren mit meinem Mann zusammen ein Baby adoptiert Hermine Antonett war...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Charlot

Kommentar von Katja

Meine Tochter heißt Beverly Charlot, weit und breit heißt keiner so.

Jungenname Adolf

Kommentar von ich bins

Der name ist nicht schön finde ich.aber er ist auf Platz 6 der beliebtesten Jungennamen mi A.Ich glaubs nicht.

Mädchenname Nina

Kommentar von Claudia

Hallo! Ich fand Nina auch mal echt schön! Allerdings kenn ich mittlerweile 12 Ninas in meinem Alter und Nin...