Bitte bewerten!

Gast

Würdet ihr bitte meine 4 Lieblingsnamen bewerten:

Medea Zandalie
Minou Valeria
Kenoa Philina
Ilian Phineas

Hättet ihr auch noch weitere Vorschläge für EN?
Ich stell mir das wie eine Familie vor und es stört mich etwas das Medea und Minou beide mit M beginnen. Der Name sollte 5 Buchstaben haben.
Vielen Dank im Voraus!
Lara

Antworten

Gast

Medea 2+
Zandalie 3-
Minou 3
Valeria 1
Kenoa 2
Philina 1
Ilian 2+
Phineas 1

weitere Vorschläge :
Lilia
Noelle
Noelia
Silvan

Gast

Eigentlich gehen die alle in die ähnliche Richtung, aber egal. So wie Medea und Ilian vielleicht.

Gast

In welche Richtung denn genau? Deine Namen hier, sind ja alle recht unterschiedlich ;-)

Gast

Ihr findet meine Namen anscheinend nicht so toll. Könntet ihr trotzdem Vorschläge in die Richtung machen?

Gast

Medea:4-
Zandalie:5
Minou:5
Valeria:1
Kenoa:5
Philina:2+
Ilian:3
Phineas:3-

LG, Leonie

Gast

Medea 5 Zandalie 6
Minou 5 Valeria 4
Kenoa 4 Philina 5
Ilian 2-3 Phineas 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Firmnamen

Hallo, ich gehe bald zur Firmung und wollte fragen, ob ihr mir vielleicht interessante, schöne Namen vorsch...

Wir werden eine Großfamilie!

Hallo ihr Lieben! Nach unserem fünfjährigen Sohn Ole-Johann bekommen wir jetzt, nach unzähligen Versuchen, ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dunja

Kommentar von sinja

Meine kleine schwester heißt dunja und ich vinde den namen voll süß tja so heißt ja auch meine kleine sis (;

Mädchenname Imogen

Kommentar von Alison

Also ich bin ja auch ein Fan von außergewöhnlichen Namen. Auf den ersten Blick erscheint Imogen schlicht se...

Jungenname Ringo

Kommentar von Claudia ... Tochter von einem Ringo

Mein Vater wurde beim Tierartzt nach dem Namen gefragt er sagte Ringo, die Ärztin: Nicht den vom Hund, ihre...