Ein Bruder für Stina

Gast

Hallo.
In wenigen Wochen wird Stina's Bruder auf die Welt kommen. Habt ihr passende Ideen. Bis jetzt fanden wir nur Jarik und Mattis schön..
LG Alina u. Bernd mit Stina (3)

Antworten

Gast

Hallo Alina,

Lasse 4, gefällt mir nicht
Ben 2, schön
Malte 3, der Name naja, aber ich kenne einen tollen Malte ;)
Jarik 3, weiss nichtbrecht, was ich davon halten soll...
Mattis(/Mattes) 3, naja
Noah 1, wunderschön
Luis 1+, super, noch besser ist Louis

Lg, Xenia

Gast

Hallo!
Wir haben jetzt eine Namensliste gemacht, wäre schön, wenn ihr sie bewerten könntet.
Lasse
Ben
Malte
Jarik
Mattis(/Mattes)
Noah
Luis
Danke :-)

Gast

Mattis ist einfach toll, der Name meines besten Freundes, die Abkürzung Mats ist auch super!

Weitere Vorschläge:
Emil
Anton
Lasse
Mikkel
Magnus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Blumen als Name?

Ich bin zwar nich schwanger aber suche schöne Namen für mein Kind eventuell später, die auch Name einer Blu...

ROMAN od. RAMON

Welchen Namen findet ihr schöner? Welcher ist weiter verbreitet?

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Patrick

Kommentar von Patrick

Ich find meinen Namen auch echt gut ;) Der is kurz, prägnant und knackig :D außerdem hat man nicht gerade s...

Mädchenname Merle

Kommentar von Merle K.

Halli Hallo! Ich heiße auch Merle und bin mittlerweile 26 Jahre alt. Und auch ich muss sagen, dass es ein s...

Jungenname Loris

Kommentar von Marlis

Unser Sohn heisst Loris. Dies ist ein sehr schöner Name wie uns immer wieder gesagt wird. Unser Schatz wird...