Sehr klassischer Mädchenvormane gesucht!

Gast

Ich habe schon einige Namen und es wäre sehr hilfreich, wenn sich die Liste vergrößern würde. Charlotte
Rose
Anne(a)
Barbara...

Antworten

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

Also: -Malin Paulina -Malin Tabea -Malin Viktoria -Malin Aurelie -Malin Aurora -Malin Aurelia was haltet ih...

Bitte bewertet diese Namen!

Hallo, ich heiße Matilde und möchte ( aus reiner Neugier ) wissen, wie ihr meine Lieblingsnamen findet. Emm...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Meav

Kommentar von Meav

Meav zu heißen ist toll. Vorallem wegen Méav Ní Mhaolchatha !! Der Name wird Maif gesprochen. Und jeder spr...

Jungenname Orlando

Kommentar von Nina

Ich gehe hier immer von mir aus und ich hab nunmal einen deutschen Nachnamen. Nichts desto trotz gefällt mi...

Mädchenname Öznur

Kommentar von öznur

Ich finde meinen namen sehr schön aber diese leute nerven mich die es falsch ausprechen z.b sie fragen nach...