Nach Vierlingen nun noch zwei Kinder!

Antworten

Gast

Leonor 1 super super schön
Freya 2-3 auch io

Leander 1 super schön
Frederic 3 naja
Linus 1-2 sehr schön

Hier Kombis:
Leonor und Leander

Leonor und Freya

Leander und Linus

So würd ich das mit der Auswahl von euren Namen machen.

Gruss Sibille

und schau doch auch auf meiner Plauderecke vorbei

Gast

Es werden Zwillinge, das Geschlecht wollen wir nicht wissen, deshalb brauchen wir nun eure Bewertungen und Vorschläge!

LG Inka

Gast

Wisst ihr wieviele es von welchem Geschlecht werden?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paula, Paulina oder Pauline

Hallo, ich bekommen Anfang Oktober eine kleine Schwester, Mama und Papa können sich aber nicht einigen welc...

Zukünftige Tochter

Wenn ich irgendwann mal eine tochter bekomme, wird sie Katie(keyti gespr.)heißen. wie findet ihr das? viell...

Ich bin Schwanger!

Hallo,ich bin schwanger und habe mir ein paar Namen ausgesucht könnt ihr die bitte bewerten. Mädchen: Tabea...

monatsnamen für kind

Ich bekomme in 2 monaten mein erstes kind. mir gefallen die namen: may june september wie findet ihr das? g...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Bernd

Kommentar von Arvid

Ich liebe einen bernd wir haben immer sehr viel spaß miteinander und unternehmen sehr viel ich liebe dich b...

Mädchenname Jasmin

Kommentar von Jasmin *leider*

Total hässlicher und bescheuerter Name.Hasse ihn voll ich mag nicht mal Blumen und komme nicht von Persien....

Mädchenname Elske

Kommentar von Elske

Ich bin mit meinem Vornamen weit und breit die einzigste in der Stadt ,bis zum Mauerfall wohl auch in Ostde...