Vorschläge für den Namen von Federicos Geschwisterchen gesucht

Gast

Einen schönen guten Abend,
mein Sohn Federico bekommt in ein paar Wochen (ET: 13.04.) ein Geschwisterchen. Was es wird wissen wir noch nicht.
Habt ihr Vorschläge für Namen, die super zu Federico passen?
Liebe Grüße,
Hannah und Giovanni mit Federico und dem kleinen Zwerg

Antworten

Gast

Oh, ich habe die Mädchen vergessen :

Alessia
Vanessa
Chiara
Giulia
Aurora

Gast

Federico ist ein sehr schöner Name.

Mir gefallen Angela, Antonia, Marina und vor allem Tiziana gut.

Schreibt doch eine Liste zum Bewerten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

multikulturelle namen

Wir erwarten im dezember unser 1.kind - ein junge... ich (soraya) komme von spanien, mein mann nuru kommt a...

Bitte bewerten!

Ich bin nicht schwanger (will ich gar nicht erst behaupten), sondern interessiere mich einfach nur für Name...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Pinar

Kommentar von ..* P i N @ R *...

Halli Hallo ich finde meinen Namen auch suuuper... und bin stolz auch darauf..einer der schönsten Namen mus...

Mädchenname Luisa

Kommentar von Jana

O.o die Bedeutung is ja mal geil *__* aber die passt mal gar nicht zu der Luisa die ich kenne xD ich liebe ...

Mädchenname Alene

Kommentar von Enie @Laura

Ich habe einen Sohn, Romeo (14 Monate) und erwarte jetzt eine Tochter (ET: 20.6.2008), die Despina heißen s...