Bitte bewerten :)

Antworten

Gast

:D:D Sorry ich hab Vixtoria statt Victoria geschrieben:D:Dm

Gast

Ooh, das ist ja schon lane her. Aber egal:D Also ich mag Malin Victoria am meisten, weil ich den Namen Vixtoria einfach voll gerne mag:)
Also ich bewerte jetzt mal alle so:
Malin Paulina: 3-4, ich mag Paulina nicht so.
Malin Tabea: 3, okay, passt nicht so gut zusammen-
Malin Viktoria: 1-2, mag ich:)
Malin Aurelie: 4, ich mag Aurelie nicht so und passt meiner Meinung nach nicht so gut zueinander.
Malin Aurora: 2-3, passt sehr gut zusammen, mag den namen Aurora nicht so besodners.
Malin Aurelia: 3, besser als Aurelie und passt auch ein bisschen besser zusammen.
Also, weiterhin mein Favourit:
Malin Victoria=D

Gast

Schade,dass keiner schreibt... =(

Gast

Zu Malin ist es, wie ich finde, sehr schwer einen schönen Namen zu finden..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen zum Bewerten!

Ich liebe es, Namen zu bewerten. Stellt hier eine Menge namen rein, die ich bewerten kann! Danke! Lieschen

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Merle

Kommentar von christina

Ich wünsch mir soooooooooo sehr ein kleines mädchen...und wenn mir irgendwann das universum diesen wunsch e...

Mädchenname Meret

Kommentar von Christina

Ist schon lustig wenn man sich hier einige Kommentare durchliest! Nun , Meret gefällt mir auch nicht gearde...

Mädchenname Denise

Kommentar von ...

Ich mag den Namen Denise nicht. Irgendwie stelle ich mir bei Denise, Nicole und Nadine immer eingebildete L...