Bitte bewertet diese Namen!

Antworten

Gast

Emma 4,5 leider Modename und mir ist er etwas zu altmodisch
Monice 2 wow, klingt interessant und schön , selten !!
Lina 3 o.k.
Luna 4 gefällt mir gar nicht...
Rani 4 gefällt mir auch nicht
Stella 1,5 super !!
Paula 3,5 besser Paulina
Josie 2,5 süüüüüüüüüß

Henry 3+
Philipp 1 super
Ole 2 schön
Dennis 5 gefällt mir gar nicht
Felix 3
Daniel 3-

Gast

Danke schön, Begründung wäre bei so Noten wie "5-6" oder 1 auch ganz schön ;)
Lg, Matilde

Gast

Emma 3
Monice 3
Lina 2
Luna 1-
Rani 5
Stella 2
Paula 3
Josie 4

Henry 3
Philipp 2
Ole 4
Dennis 4
Felix 2
Daniel 2+

Gast

Emma 4
Monice 4
Lina 4
Luna 2
Rani 6
Stella 5
Paula 1+
Josie 2-3
Henry 6
Philipp 3
Dennis 6
Felix 4
Daniel 1

Gast

Emma 3
Monice 4
Lina 3
Luna 1
Rani 5
Stella 6, sry so heißt ne dumme klassenkameradin von mir1
Paula 1
Josie 1 so heißt mein Meerschweinchen

Henry 3
Philipp 2
Ole 3
Dennis 4
felix 2
Daniel 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Männliche Zwillinge!

Meine Freundin bekommt bald Zwillinge; zwei Jungs, und sie weiss noch nicht, wie sie sie nennen will. Ein p...

zweites Kind

Hallo zusammen. Unser Grosser heisst Jim und ist 4 Jahre alt. Nun bekommt er endlich das heiss ersehnt Gesc...

Der richtige Altersabstand?

Guten Abend an alle! Ich hätte eine Frage an euch: was haltet ihr für den richtigen Abstand zwischen zwei K...

Lia und Lea!

Hallo! Mein Name ist Pia, und ich bin vor 3 Tagen Tante geworden. Mein Schwesterherz Anna hat meine Nichten...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Elias

Kommentar von Hi,

Wenn der Name so schrecklich ist, warum heißen denn so viele Kinder Elias? Und warum steht dieser Name dann...

Mädchenname Malou

Kommentar von Iris

Malou und Chayenne sind für mich die schönsten Mädchennamen überhaupt!

Mädchenname Djella

Kommentar von djella :-D

Hallo, so weit ich weiss ist der Name aus dem serbischen und heisst in der deutschen Sprache Daniela.