Patchworkfamilie bekommt Familienzuwachs!

Antworten

Gast

Jungs:
Elia 2,5
Jacob 2
Jonathan 1
Joshua 1,5

Mädels:
Lily 3+ süß
Ellie 3,5
Annemarie 5 gefällt mir gar nicht, besser nur Anne oder nur Marie

Gast

Elia, Eliah und Elias kann ich einfach nicht mehr hören. Jacob und Jonathan finde ich zeitlos schön. Joshua hat immer Probleme mit der Aussprache. Lily ist mir persönlich ebenfalls viel zu häufig. Annemarie finde ich super. Annerose finde ich noch netter.
Noch ein paar Vorschläge
Lieselotte
Marlene
Polly
Frieda
Liv

Gast

Der erste Name der Jungs soll "Lia" heißen, entschuldigt den Fehler! (evtl. auch zu ähnlich zu Elea?)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinungen!

Hallo zusammen, wir wollten mal wissen, was Außenstehende zu den Namen unserer Zwillingstöchter sagen. Wie ...

Was passt besser?

Hallo zusammen! Was passt besser(zum Nachnamen Jankik), und ist schöner: Luisa Larisa Luisa Clarisa Luisa L...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alessia

Kommentar von Tobi

Meine Tochter heißt Emma ALESSIA eigentlich sollte sie nur Alessia heißen, aber als sie dann da war und wir...

Mädchenname Ina

Kommentar von Serina

Ich wundere mich, dass er auf dieser seite so viele inas gibt.Ich kenne bisjetzt nur eine einzige mit dem n...

Mädchenname Tamina

Kommentar von @alice

sorry hab des kommi schon geschrieben da hast du deins schon abgeschickt ;) was fändest du denn noch schön ?