Mariella und Caroline bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Ich habe 2 Töchter, Mariella (3 Jahre alt) und Caroline (11 Jahre alt) und erwarte im August eine dritte Tochter!
Wäre schön wenn ihr die folgenden Namen bewerten könntet:

Henrietta
Friederike
Josephine
Charlotta
Antonia

Über weitere Vorschläge würde ich mich freuen! Der Name sollte auf jeden Fall klassisch und lang sein.

Liebe Grüße Martina mit Caro und Ella

Antworten

Gast

Am besten würd Antonia passen, die anderen Namen klingen zu ähnlich. Antonia ist auch wunderschön...

lg

Gast

Henrietta- 4
Friederike-3
Josephine- Dchosefin 1, Josephine 2-3
Charlotta- 3
Antonia- 3-4

Gast

Henrietta 3
Friederike 2-3
Josephine 1-2
Charlotta 2,würde ich aber wegen den selben inizialien wie Caroline nicht nehmen
Antonia 1- ^^

Annkathrin
Sophia
Leonora


Komm doch auch bei mir "Zwillinge" vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen???

Mädchen: Melissa Kim Lara Lucy Jasmin Yasemin Luise Luisa Isabelle Isabella Lisa Elisa Melody Sonja Lea Lia...

Kann mich nicht entscheiden

Welchen namen würdet ihr nehmen und warum/welchen nicht und warum: Lilo Lola Soraya Aldina Schreibt bitte z...

Sportarten der Kinder?

Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen was eure Kinder für Spotarten ausüben, und wie oft in der Woche....

Könnt ihr mir helfen?

Ich erwarte zu dem 21. 12 ein Baby, mein fünftes und letztes. Das Kleine wird ein Junge, und wir können uns...

raclette

Hallo! Ich möchte zu Weihnachten Raclette machen! Wisst ihr was man da alles so nehmen könnte????? LG NINA

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Norik

Kommentar von blackeagle

NORIK der name kommt aus den ILLYREN und ist albanisch hat nichts mit japanern zu tun nur zur info.Auch nic...

Mädchenname Leonie-Zoe

Kommentar von Enrico

Hallo, bin am Mittwoch den 22.10.2008 selber Vater einer Wunderschönen Tochter geworden Leoni Zoé. Viel Glü...

Mädchenname Lilli

Kommentar von @Barbara

Bei uns ist es genau umgekehrt: Hier gibt es ganz wenige Lillis. Kenne gerade mal zwei und die sind in der ...

Jungenname Isa

Kommentar von hahaha

Frank ist wieder am Werken! Ignoriert ihn, wer weiss nicht wovon er spricht/schreibt.

Jungenname Merlin

Kommentar von Caro

Mein Freund heißt schon seit 20 Jahren Merlin und der findet seinen Namen echt super. Er stellt sich auch i...

Jungenname Calvin

Kommentar von Delfin

Was sind denn hier stellweise für lächerliche Kommentare abgegeben worden.Calvin Klein Unterwäsche tragen, ...