Camilla-Louise???

Gast

Wie findet ihr den namen camilla-louise(stummes e)

Antworten

Gast

Ich finde Camilla Luise schön, es passt gut, find ich. Zwei ganz natürliche und ansprechende Namen, weder künstlich noch verdreht. Gute Entscheidung.

Gast

@Maya: ***** oder tust du nur so...mal abgesehen von deiner miserablen grammatik kannst du wohl anscheinend auch nicht lesen, in meinem ersten beitrag habe ich geschrieben, dass meine Tochter schon da ist, sie hat den Namen jetzt also schon da lässt sich auch nichts mehr dran rütteln.

Gast

Hey Little Lolita!
Ich vorschlage Camilla-Luisa oder Camilla-Louisa???? Du entscheidest nehmen.
Lg Maya

Gast

So wie du das beschrieben hast scheinen ja viele gegen dich und deine tochter zu sein, ich wollte dir nur mal sagen, dass ich es toll finde dass du das kind bekommen hast denn ich finde abtreibung ist MORD!!!

Gast

*****...
ich finde little lolitas einstellung ist nicht die schlechteste!!!
das engl. könighaus ist mir ziemlich egal, ich finde es aber einfach nur geschmacklos jemanden wegen sowas als bescheurt zu bezeichnen...MEINUNGSFREIHEIT FÜR ALLE!!!
@Lolita: das du und deine tochter so probleme habt tut mir leid!!!

Gast

DAS habe ich doch gar nicht gesagt, der
Name soll nur ein Symbol dafür sein wie ich meine Tochter erziehen möchte!!!
*****

Gast

Achso, und du denkst, wenn jemand sein Kind "Diana" nennt, dann verfällt es mit 12 dem Magerwahn...
Und du denkst, dass wenn du dein Kind "Camilla" nennst, es dann eine selbstsichere Frau wird, aha. Nur weil es mal eine Camilla gab, die selbstsicher war...*****

Gast

Also erst mal bewundere ich die herzogin von cornwall, weil sie für mich eine der stärksten frauen der heutigen zeit ist, jahrelang wurde sie von allen erniedrigt und hat trotzdem weiterhin zu sich gestanden und ihrer große liebe gestanden und sich nicht dem schönheitsideal gebeugt!!! für mich gibt es keinen menschen der mehr bewiesen hat wie wichtig innere werte und selbstbewusstsein sind. Lady di war bloß ein kleines kind mit bulimie die kein fünkchen selbstbewusstsein hatte.
Ich habe meiner tochter den Namen Camilla gegeben, weil ich sie zu einer selbstsicheren frau erziehen möchte die nicht mit zwölf dem magerwahn verfällt...vor allem weil meine Tochter eh schon in verdammt schwierige Verhältnisse hineingeboren wurde und viele überhaupt dagegen waren, dass ich sie bekomme, aber ich stehe zu mir und meiner Tochter so wie Camilla Parker Bowles jahrelang zu sich gestanden hat...ich werde nämlich auch oft fertig gemacht weil ich dieses Kind bekommen habe

Gast

Was gibt es an so einer Person zu bewundern? Aslo da war mir Lady Di 1000mal lieber!!!

Gast

Hey danke für die kommis
dazu muss ich sagen, dass ich ein riesengroßer fan der duchess von cornwall bin und diese frau sehr bewundere und meine tochter nach ihr benannt habe, die assoziation ist also gewollt. den doppelnamen hat sie, weil ihr vater sie lieber louise nennen wollte...

Gast

Im Grunde finde ich den Namen hübsch, Camilla ist ja ein Natur-Name wie Rose etc. Das einzige Problem, das ich sehe, ist das, was Beate schon geschrieben hat, nämlich die Assoziation zu einer alten Frau. Aber ansonsten ist der Name ok.

Gast

Erinnert mich an Camilla Parker Bowles!

Gast

Hi leute ich wollte mal fragen wie er den findet, ich habe meine zwei monate alte tochter so genannt und von meiner familie habe ich nur positives feedback bekommen, hier im forum allerdings finden viele ihn hässlich was meint ihr dazu??? wir sprechen ihn
camilla-luiis(weiches s) ...bitte nur ernst gemeinte antworten!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt dazu?

Wewlcher dritte Mädchenname passt zu Fabienne und Lisanne?

Die geborene Babysitterin?!

Schönen gruß an alle, ich heiße jeanne und bin im september 23 jahre alt geworden. selbst habe ich noch kei...

FAKE !

Hallo, wollte euch nur mal darüber aufklären das diese Katharina (http://de.netlog.com/schwanger_1993) die ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mia

Kommentar von ????

also bei Mia denke ich immer, da fehlt noch was.... und wundere mich, dass es so viele gibt, dir ihr Kind s...

Mädchenname Astrid

Kommentar von ASTRID

Natürlich muss man oft gegen vera***schungen ankämpfen,wenn man diesen namen trägt,aber ich finde es ist ei...

Mädchenname Ramona

Kommentar von *ramona*

Wooow gibt es viele ramonas hier =) und ich gehör auch dazu...früher hab ich mich auch gefragt warum ich ge...