Was passt besser?

Gast

Hallo zusammen!
Was passt besser(zum Nachnamen Jankik), und ist schöner:
Luisa Larisa
Luisa Clarisa
Luisa Larissa
Luisa Clarissa

Louisa Larisa
Louisa Clarisa
Louisa Larissa
Louisa Clarissa

Es wäre auch nett, wenn ihr aufschreibt, wen ihr mit solchen Namen kennt!

LG Franka&Oliver Jankik mit
Lucas(4) und Linn(1 1/2)

Antworten

Gast

Hallo!
Ich finde Luisa Clarissa oder Louisa Clarissa am schönsten. Ich finde es nicht so schön, wenn die Namen sich reimen oder mit dem gleichen Buchstaben beginnen und noch dazu gleich lang sind.
So viele kenne ich mit den Namen:
Luisa:4
Louisa:1
Clarissa:1
Larissa:2
Eine Larisa oder eine Clarisa kenne ich nicht, ich habe auch beide Namen noch nicht gehört.
Lg, Leonie

Gast

Luisa Clarissa ist eindeutig am bessten. Zu Louisa passte eher Claire.

Gast

Also bitte, keine Doppelnamen wo beide Namen mit dem gleichen Buchstaben anfangen.

Gast

Luisa Larisa
Luisa Clarisa
Luisa Larissa
Luisa Clarissa
von denen finde ich :
Luisa Clarissa am schönsten :-)
Luisa kenne ich eine ( 14 J ), Clarissa kenne ich keine
Louisa Larisa
Louisa Clarisa
Louisa Larissa
Louisa Clarissa
von denen finde ich auch Louisa Clarissa am besten.
Ich kenne auch eine Louisa.
Ich finde auch Luisa am besten.
Also ich würde Luisa Clarissa nehmen.
Luisa Larissa finde ich nicht so gut, weil beide mit l beginnen...
LG

Gast

Luisa ohne o ist besser, denn mit o müsste es Louise heissen.
Von deinen Vorschlägen gefällt mir eindeutig Luisa Clarissa am besten.

Mir persönlich würde aber ein anderer Zweitname auch besser gefallen!

Gast

Ich finde alle nicht gut weil die Namen reimen sich oder fast.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

monatsnamen für kind

Ich bekomme in 2 monaten mein erstes kind. mir gefallen die namen: may june september wie findet ihr das? g...

L-Namen gesucht...

Lucas Danilo(9), Leandra Deborah(7), Livia Daniela(4) und Lars Dimitri(3) bekommen ein Geschwisterchen. Wür...

Das zweite Kind

Hallo ich bin mit meinen 2.Mädchen schwanger und habe mir ein paar Namen ausgesucht,die ihr bitte bewerten ...

es wird ein Junge!

Nach unseren beiden Töchtern Lynn und Mandy erwarten mein Mann und ich nun endlich einen Jungen! Leider kön...

Aus einem wurde ZWEI !!!!!

Hallo ihr lieben Forumsnutzer! Als ich heute bei meinem Frauenarzt war, wurde mir gesagt das ich plötzlich ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Idris

Kommentar von christian

Meine frau und ich bekommen bald unseren ersten kleinen sohn und wir spielen mit dem gedanken, unseren sohn...

Mädchenname Birgit

Kommentar von Lena Josefine

Ihr seid alle sooooooooooo d**f meine Mom heißt Birgit und sie ist die beste und schöneste mom der welt(KEI...

Mädchenname Hannah

Kommentar von Hannah

Naja ich heisse auch Hannah und ich finde den Namen nicht so schön. Schöner finde ich Mona oder Aleyna. Sow...