Bitte Namen für das Baby bewerten!

Antworten

Gast

Die erste Zahl ist meine Note, die zweite sagt, wieviele Personen ich persönlich mit diesem Namen kenne.

Charlotta 4 0
Charlotte 2 3
Cosima 4 0
Cosma 4 0
Chiara 4 0
Caja 3 0
Caya 4 0
Celina 2 1
Cara 5 (da denke ich immer an das polnische Wort, und das heißt "Strafe") 0
Celia 2 0


Constantin 1+ 1
Cedrik 2 0
Cosimo 5 0
Cosmo 5 0
Cornelius 1 0
Charlie/y 2 0
Carl 3 1 (wird aber Karl geschrieben)
Collin 3 0
Cillian 3 0

Ich liebe römisch-lateinische Namen. Bei den englischen bin ich mal davon ausgegangen wie ich urteilen würde, wenn ich Engländerin wäre, sonst wäre die Bewertung etwas schlechter ausgefallen.

Gast

Ich finde, am besten passen:
Charlotte oder Cosima
Constantin oder Carl

Mit fast keinem Namen kenne ich Personen. Ich kenne nur eine Charlotte, eine Chiara, eine Celina und einen Constantin.

LG, Leonie

Gast

Charlotta 1,5 ( kenne ich 0 Personen )
Charlotte 2 schön ( 3 Personen )
Cosima 2+ hübsch ( 1 Person )
Cosma 3- ( 0 Personen )
Chiara 2 ( 1 Person )
Caja 2+ ( 0 Personen )
Caya 2 ( 0 Personen )
Celina 2- ( 1 Person, dann noch eine Selina )
Cara 3+ ( 1 Person )
Celia 1 wunderschön !!!!! ( 1 Person )


Constantin 1 ( 1 Person )
Cedrik 2+ hübsch ( kenne nur einen Cedric )
Cosimo 3 ( 0 Personen )
Cosmo 3+ ( 0 Personen )
Cornelius 1,5 ( 1 Person )
Charlie/y 1 super süß ( 0 Personen )
Carl 3+ ( 1 Person, allerdings mit K )
Collin 3- ( 0 Personen )
Cillian 2,5 noch nie gehört ( 0 )

Gast

Charlotta - naja, besser Carlotta - kenne 0
Charlotte - mmh - kenne 3
Cosima - nee - kenne 1
Cosma - naja - kenne 0
Chiara - super! - kenne 2
Caja - joa - kenne 0
Caya - jaa! - kenne 0
Celina - klasse! - kenne 1
Cara - wunderschön, auch Bedeutung - kenne 0
Celia - naja - kenne 0


Constantin - ok - kenne 1
Cedrik - joa, noch besser: Cedric - kenne 1
Cosimo - nee - kenne 0
Cosmo - nöö - kenne 0
Cornelius - nein! - kenne 0
Charlie/y - super! - kenne 0
Carl - ok - kenne 1
Collin - super! - kenne 1
Cillian - jein - kenne 0

Also in der Familie meines Freundes fangen alle Kinder mit C an:
Cedirc, mein Freund
Caitlin
Conner & Collin
Cayleigh
und Ciaran.
Vllt gefällt euch davon was.

Gast

Ich finde die namen bis auf cosima ( kenne ich nur 1 person) ganz schön!!
ich würde ein mädchen charlie und einen jungen carl oder konstantin nennen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bald kommt meine Tochter

Hallo ich heiße Vivian und bin erst 16 Jahre alt, ich weis das es hier Fakes gibt in dieser Plauderecke doc...

Bitte Bewerten!

Bitte bewerten und die jeweiligen Favoriten aussuchen. Vll auch Kombis machen also EN und ZN. Mädchen: Alic...

Ein Junge........

Hallo wir sind Famielie H. bestehend aus Mami Sabine und den kindern Anna Sarina, Max Samuel, Eva Selina, L...

Mari-Ioana, erlaubt?

Hallo, entschuldigt meine doofe Frage. Aber eine Freundin von mir heißt Mariana. Ihr Spitzname ist Mari. Ge...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lenard

Kommentar von Lenard

Ich heiße auch Lenard. Ich habe noch nie jmd getroffen der meinen Namen richtig geschrieben hat, sogar mein...

Mädchenname Elif

Kommentar von schoen

Ich kenne ein türkisches Mädchen mit dem Namen und finde, dass er sich sehr schoen anhöhrt. Außerdem ist er...

Mädchenname Leonie

Kommentar von Leonie

Ich heiß so ich finde denn Namen toll ... ich bin erst 12 Jahre Jung und habe mir die ganzen Kommentare ang...