Bitte Bewerten!

Antworten

Gast

Alicia 2+
Felicia 1
Madeleine 2
Sophia 2,5
Leonie 3,5
Leona 3-
Liliana 1++++++++++
Amelie 3
Emely 4
Emilia 2+
Elena 3-
Fiona 1+++++++++++++++++++++
Melina 2,5
Milena 2,5
Melissa 1
Samira 1
Felice 2+

Jungs:
Leon 3
David 3
Elias 2+
Eliah 1
Emilian 1++++++++++
Emilio 2
Felix 3
Jonas 2,5
Luca 3+
Lucas 3-
Luis 2
Marcel 3
Marco 3,5
Noel 1
Romeo 3

Gast

Meine favoriten

Mädels:

Emely
Elena
Emilia
Leona


Jungs:

David
Noel

Gast

Alicia 4 wird zum Modenamen!
Felicia 2 schön!
Madeleine 3 Schreibprobleme
Sophia 2-3 naja
Leonie 2 schön
Leona 1-2 gefällt mir
Liliana 1-2 besser gefällt mir Lilian (so soll meine erste Tochter heissen)
Amelie 2-3 naja
Emely 3 wird zum MODENAMEN!
Emilia 2-3 eigentlich SEHR schön - aber MODENAMEN!!!!!!!
Elena (Eleena gesprochen 2; Elena 1)
Fiona 3 MODENAMEN!!!
Melina 1-2 schön
Milena 1 sehr schön
Melissa 1-2 schön
Samira 2 ganz gut

Favoriten: Leona, Liliana, Elena, Melina, Milena, Melissa

Jungs:
Leon 2 ganz schön
David 2 schön
Elias 2-3 naja
Eliah 1-2 super
Emilian 1 wunnderschön
Emilio 2 auch io
Felix 2 schöne Bedeutung
Felice 4 ist für mich ein Mädchenname!
Emilia 6 MÄDCHENNAME
Jonas 1 WUNDERSCHÖN
Luca 2-3 ganz io
Lucas 1-2 schön
Luis 1 sehr schön
Marcel 3 naja
Marco 3 hmm...
Noel 2-3
Romeo 3 erinnert mich immer an Romeo und Julia...

Favoriten: Eliah, Emilian, Jonas, Lucas, Luis

Herzlich, Danila

PS: schau doch auch in meiner PE vorbei

Gast

Also bei den Mädchen sind meine Favoriten:

Felicia
Emilia
Milena

Bei den Jungen sind meine Favoriten:
David
Emilian
Luis

WUNDERSCHÖNE Namen :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillingsnamen

Hallo zusammen, wir suche dringend Namen für unsere Drillinge, die im Oktober zur Welt kommen sollen. Die g...

Tori-Layana

Was haltet ihr von dem Mädchennamen Tori-Layana? Ich habe mir die Kombination selbst ausgedacht und sie noc...

Vanessa oder Melissa

Unsere Töchter Madeleine (6) und Selena (4) bekommen eine Schwester. Jetzt suchen wir noch einen passenden ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname James

Kommentar von ...

XD mich erinnert der Name an Pokemon :Jessie James -Team Rocket so schnell wie das Licht , gibt lieber auf ...

Mädchenname Azra

Kommentar von Alma

Meine Tante heißt Azra und meine Freundin auch. Ich finde den Namen soooooooooooo geil jedoch hasse ich es ...

Mädchenname Büsra

Kommentar von bü$ra T.

Ich bin froh das ich so heise weil das eine gute bedeutung hat. Wer auch noch so heist soll froh sein den e...