Ein Junge........

Gast

Hallo wir sind Famielie H. bestehend aus Mami Sabine und den kindern Anna Sarina, Max Samuel, Eva Selina, Lara Samira und bekommen Mitte Mai noch mal Familienzuwachs. Doch der Name des kleinen fehlt noch. Der ZN soll Stefan sein, nach seinem vater, der leider vor 3 Monaten von uns gegangen ist. wir hoffen auf viele vorschläge von euch.

lg sabine mit Anna, Max, Eva, Lara und baby

Antworten

Gast

Hallo nochmal !!!

Ich finde, dass Felix Stefan ...

1.) nicht nur super klingt, sondern auch
2.) super zu den Namen der großen passt, denn so würden die Namen aller Mädchen mit a aufhören und die der Jungs mit x...

LG; EMma

Gast

Ilian
Paul
Felix gefallen uns gut. danke.

@Mira
Die älteste Anna ist 8 Jahre alt, Max 7, Eva 5 und (noch) klein Lara ist gerade 2 geworden.

wir freuen uns noch auf neue vorschläge.

lg

Gast

Hallo Sabine!

Zuerst möchte ich dir sagen, dass es mir unendlich leid für dich tut. Ich wünsche dir und deinen Kindern alle Kraft der Welt.
So, nun zu den NAmen.
Deine Kinder haben wirklich wunderschöne Namen, echt klasse.

Ich habe 2 Jungs. Sie heißen Philipp (Philipp Valentin) und Julian (Julian Elias). Vielleicht gefällt dir auch einer ihrer Namen. Kann Stafan auch der Erstname sein?

Naja, ich mache dir einfach mal ein paar Vorschläge, kann dir aber nicht garantieren, dass sie immer passen.

-Luis / Louis
-Laurin
-Linus
-Lasse
-Florian
-Tom
-Colin
-Kellan
-Kilian
-Felix
-Paul
-Dorian

Ich hoffe es war etwas dabei.
Ach ja, ich würde mich freuen wenn du auch mal in meienr PE vorbeischauen könntet. Sie heißt: "Wir suchen einen Namen für unsere schwester"

LG, Emma und Mann Max mit Philipp udn Julian

Gast

Hallo!
Ich habe eben gerade eine Plauderecke aufgemacht, in der es ungefähr um dasselbe geht! Ein Zweitname steht für unseren kleinen Jungen auch schon fest, nur ein Erstname fehlt noch!

Ich zähle dir einmal die Namen meiner Söhne, und die Namen aus unserer derzeitigen Liste auf, vielleicht gefällt dir ja etwas?!

Leon Tobias
Filip Gabriel
Kilian Zacharias
? Ruben

Ilian
Iljas
Oliver
Yannes

Liebe Grüße, Katharina

Gast

Wie alt sind deine Kinder den???

Gast

Danke, Mira. Das brauchen wir auch.

LG sabine mit kindern

Gast

Sabine reg dich nicht über Lara auf sie geht gerade in jede Plauderecke und kritisiert den Autor

ich wünsche euch viel kraft bei der trauer

Gast

@Mira
Danke.
Ben und Noah gefallen uns sehr gut.

@Lara
Na danke nur weil man mal statt Familie, Famiele schreibt, ist man 12 Jahre alt, oder machst du nie fehler, wahrscheinlich bist du "perfekt".
Und du weißt ob ich meine trauer überwunden habe? Das war wohl der witz des jahres....

lg sabine

Gast

Ach wie schön, dass du liebe 12-jährige Sabine deine Trauer bereits überwunden hast und gelernt hast, wie man "Famielie" schreibt...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 5.Kind

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kinder Anna, Maria, Jonas und Lukas noch ein weiteres(ungeplantes...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Orietta

Kommentar von Orietta

Dieser Name ist wirklich sehr selten, ich bin 47 Jahre jung und mir ist erst eine einzige Frau mit dem glei...

Mädchenname Alexandra

Kommentar von So ein Mädchen

In Polen ruft man Alexandra (dort meist Aleksandra, da X unüblich) OLA gerufen, da sieht man, selbst die Ko...

Jungenname Joel

Kommentar von Sarah

Ich finde joal is ein wunderschöner name.. mein sohn wird david joel heissen únd ich denke ich habe damit e...