Wir bekommen bald Verstärkung:)

Gast

Hallo,
wir, Melina(14), Lea Alina(14) und Teresa bekommen bald eine kleine Schwester! Da wir mit den Vorschlägen unsere Eltern(Nina, Janna und Marie) nicht einverstanden sind, wurden wir nun beauftragt Namen zu finden; es wäre nett, wenn ihr diese einmal bewerten könntet:
Jule
Amelie
Laura
Victoria
Sophia
Leonor

LG Melli, Lea und Tete

Antworten

Gast

Als unsere Eltern erfahren haben, dass sie Zwillinge bekommen, stand für sie fest: die Beiden werden Lea und Melina heißen. Unserer Mutter allerdings gefiel es nicht, dass wir so zwei unterschiedlich lange Namen haben, so kam es zu Lea Alina.

LG und viele Dank für die Bewertungen,
Teresa, Lea Alina und Melina

Gast

Jule:4+
Amelie:3
Laura:2-
Victoria:1-
Sophia:1
Leonor:4

Am besten zu euren Namen passen Sophia und Victoria.
LG, Leonie

Gast

Aus eurer Liste gefallen mir:
Amelie
Victoria
Sophia

Am Besten passt Amelie! Amalia fände ich auch noch sehr passend!

Caroline

Gast

Jule 3
Amelie 1++***
Laura 4
Victoria 5
Sophia 1++***
Leonor 3+

Gast

Hallo ihr 3 !
ich geb euch recht Nina.Janna und Marie sind nicht toll,gut Janna ist noch okey.
Jule 3 find ich okey ist aber auch nicht so toll da ihr alle drei solch tolle Namen habt.
Amelie 1++ sehr sehr schön als kleines Kind amelie zu heißen ist süß als erwachsene Frau stell ich mir das auch super vor klingt sehr schön.
Laura 4 nicht mein Fall
Victoria 2 schön find amelie aber besser
Sophia 2 find ich schön
Leonor 2 auch schön .

find eure vorscvhläge schön also ich würde amelie nehmen ist super soll sie noch einen ZN bekommen ?

LG Jessi mir Jamie Lucas

Gast

Jule: toll
Amelie: auch toll
Laura: ganz nett
Victoria: auch toll
Sophia: hübsch, aber relativ häufig
Leonor: schön
Eure Ideen sind sehr toll.
Zu euren Namen finde ich passt am besten:
Amelie und Viktoria
Aber auch Nina finde ich super.
Warum hast du, Lea, einen Zweitnamen und ihr beiden, Melina und Teresa, nicht?
LG, Vera

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

unsere Tochter

Wir bekommen bald unsere Tochter. Das sind unsere Vorschläge, könnt ihr sie bitte bewerten, mit Begründung ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Maxim

Kommentar von MAXIM

Hallo, ich heiße maxim.nur das problem ist, dass ich kein junge bin.meine eltern kommen aus argentinien und...

Mädchenname Seraina

Kommentar von Seraina

Also im Graubünden ist mein Name nicht all zu selten, sogar ziemlich 0815, aber in der restlichen Schweiz k...

Mädchenname Thusnelda

Kommentar von Delana

Thusnelda ist im grundegenommen ein sehr sehr schöner Name nur die verbindung mit Tussi finde ich nicht so ...