Xenia und Zoey bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo wir sind Birgitt und mein Mann Frank mit unseren Kindern:
Xenia(5)
Zoey(3)
Nun bin ich wieder schwanger und es wird wieder ein Mädchen!
Xenia und Zoey haben beide doppelnamen(sie werden aber nur mit ihren ersten namen gerufen)
Xenia-Marie
Zoey-Celine
Das güngste mitglied soll dann auch ein doppelnamen bekommen!
der zn steht schon fest dieser ist Sophie.
also vornamen hatten wir jetzt nur Vanessa und wir dachten das Vanessa-Sophie gut passt.
wir möchten gerne ein namen mit dein buchstaben der weiter hinten ist wie Xenia und Zoey ja sind!

Bitte um bewertung oder vorschläge.

Danke sagen Birgitt und Frank mit Xenia(5),Zoey(3) und Mädel im Bauch

Antworten

Gast

Mmmmm Yola habe noch nie gehört,klingt gut aber besser gefällt mir Yela!

Gast

Gute Wahl ;) Yola ist schön

Gast

Danke schön Selina aber da finden wir nicht so schön!
Und Vera ist und zu alt!

DER NAME STEHT ABER FEST:
ER IST....

Yola-Sophie

Danke für alle bewertungen und liebe grüße Birgitt und Frank mit Xenia-Marie,Zoey-Celine und noch nicht geboren Yola-Sophie

Gast

Yvette wird so ausgesprochen: Iwett

wie wär´s mit Vera-Sophie?

Gast

Yvette wird so ausgesprochen: Iwett

wie wär´s mit Vera-Sophie?

Gast

Hallo Mira!
Danke schön!
Wir finde noch Yola-Sophie schön und Valentina-Sophie gut!
Wir wird Yvette-Sophie ausgespriche kann nämlich auch noch mit in unsere auswahl kommen wenn es schön ausgesprochen wird!

Lg Birgitt

Gast

Vanessa-Sophie 2,5 ganz hübsch

weitere Vorschläge :

Yvette-Sophie
Zora-Sophie
Yola-Sophie
Valentina-Sophie
Valeria-Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Waldorfschule sinnvoll?

Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich überlegen gerade, ob es sinnvoll ist unseren Kleinen Theodor (5 J.) a...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Florentine

Kommentar von Monique

Ach das mit den Namen ist schon schwer. Unsere 1. Tochter heißt Mia Pauline nun denke ich das ich mir für m...

Jungenname Bilal

Kommentar von Merve

Ich finde den name sehr schöön.. Mein ex freund heißt auch so -.- / es kommt nicht auf den namen an sondern...

Mädchenname Thalia

Kommentar von Mia

Eigentlich ein toller Name. Natürlich gibt es den Namen schon länger als die Buchhandlungskette oder das Th...