Japanische Namen in Europa

Moderator

Verschobene Kommentare der Shinichi-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Shinichi-Seite.

Antworten

Gast

Ups,
Nicht auf's Datum geachtet....hehe, manchmal bin ich ein wenig kaotisch....sry, aber ich war auf der suche und da hab ich halt, in der Hoffnung, eine Antwort auf meine Frage zu kriegen, diesen Link geklickt....hoppla, Fettnäpchen.
Beim nächsten mal, sollte ich lieber auf's Datum achten. Man ist das peinlich....aber hey, wenigsten einer der geantwortet hat....zwar nicht direkt auf die Frage, aber egal...xD

Gast

wieso holst du eine 5 Jahre alte Plauderecke aus der Versenkung und schreibst dann noch einen Roman?

Gast

Zwar nicht mein richtiger Name aber egal....
Was würde wohl passieren, wenn eine Vivian nach Japan kommt und sich dort vorstellt? Keine ahnung, habs noch nicht ausprobiert.
Vivian bedeutet Lebensfroh, der/die Siegende, der/die Schöne....
@Jade
Der war sehr gut, hab so richtig geiles Kopfkino, hihi.

An alle:
Ist diese Unterhaltung nicht da, um zu diskutieren, was man von Japanischen Namen hier in Europa hält? Anstatt sich hier über irgendwas zu streiten?
Ein Tipp:
Sollte jemand anfangen, einen Streit zu provozieren, geht man da nicht direkt wie von einer Tarantel gestochen drauf ein. Man klärt als erstes, was dieser für ein Problem hat, auch wenn er es schon direkt sagt. Es gibt immer irgendwelche Hintergedanken, bei so einem Streit.
Oder man ignoriert die oder den Jenigen einfach....nicht draufeingehen..


So, jetzt hätte ich noch eine Frage...auch wenn es nicht direkt zu diesem Thema passt. Ich schreibe FanFiktion's
Und wollte anfangen, zu Bleach eine zu schreiben. Ich bräuchte einen Japanischen Mädchennamen der Sommergewitter als Bedeutung hat, konnte bis jetzt aber nichts finden. Des weiteren bräuchte ich auch noch einen Namen für das Zanpakuto oder auch Katana. Da hatte ich mir die Bedeutung Blitz oder Strom vorgestellt. Wäre echt nett, ich bin hier fast am verzweifeln...

Und....streitet euch nicht, umarmt euch lieber ;D
Lg Evy

Gast

Schön das wenigstens einer Selbsterkenntnis bestitzt!

die letzte Zeile sollte:
"weil mir das zu blöd wird, und mir das echt ein zu Kindisches Verhalten ist!"

und sehr schön das du ja so Perfekt bist!

Gast

Das ist gut, das du das weißt. Selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung.
aber deine letzte zeile verstehe ich leider nicht. nur wirres, unzusammenhängendes zeug.

Gast

Also zu allersetmal einen großen Dank das ich ich begrifsstuzig bin!
das hättest mir nicht sagen zu brauchen da ich es auch so weis!

Aber weist du ich hab überhaupt keinen Bock mehr mir dir zu Diskutieren!
weil zu blöd wird und mir das echt Kindisches Verhalten ist!

Gast

du bist begriffsstutzig.
Ja, ich habe gesehen, dass shinichi ein japanischer name ist. wenn ein japaner so heißt, habe ich absolut nichts dagegen. mir gefällt der name allgemein vom klang her nicht, aber das ist geschmackssache.
so, du sagst, hier ist gefragt, wie einem die namen gefallen. und ich sage, dass ich den namen an DEUTSCHEN schrecklich finde. damit habe ich jetzt gesagt, wie mir der name gefällt.

Gast

Sehr schön das du den namen für Deutsche Idiotisch findest, ist deine Meinung!
Die auch begründet ist, aber schon mal gesehen das es hier um Japnische Namen geht.
und nicht darum ob sie deutschen gefallen oder nicht

und ehm ja ich kom trotzdem wieder damit das es ein Japnischer Name ist....
weil hier die meinung glaube gefragt ist wie Shinichi, Ran usw. einem Gefallen.
Und es nicht darum geht ob die Namen jetzt unbedingt Deutsche haben müssen.

Gast

Sehe ich auch so. darum braucht auch keiner mehr damit ankommen, dass der name japanisch ist. Weil ich den für einen DEUTSCHEN einfach lächerlich finde. nicht für einen japaner.

Gast

So ist es! Nicht der Name selbst, sondern dass Kinder von Deutschen so heißen. Und das ist es auch, was viele kritistieren. Meiner Meinung nach vollkommen zu Recht.

Gast

Schonmal die ganze Keiferei bei Cheyenne, Justin, Jason etc. gesehen? Die namen werden auch nicht an an amerikanern kritisiert sondern an deutschen.

Gast

Und welche Namen wären das bitte?

Gast

@Jade
Tut mir leid da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, ich wollt des nich zwei mal schicken

@ranmudo
erstens des heist RANKUDO!
könnt ihr euch nich mal Mühe geben und die Namen Richtig schreiben!?

und zweitens warum soll auf die Berühmtheiten sehen?!

Gast

@Jade
Tut mir leid da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, ich wollt des nich zwei mal schicken

@ranmudo
erstens des heist RANKUDO!
könnt ihr euch nich mal Mühe geben und die Namen Richtig schreiben!?

und zweitens warum soll auf die Berühmtheiten sehen?!

Gast

denke ich auch wenn ein Frank,günther oder wer auch immer mit gleichen namen nach asien färt werden alle komisch gucken wenn sie es hören ixh finde es ebenfalls total geschmacklos

Gast

schau dir mal die berühmten persönlichkeiten an

Gast

Das hast du schon erwähnt...:o(

Gast

Das ist wirklich zu hoffen. Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Gast

Ha,ha, toller Gedanke. Vermutlich wird dieser Name aber gar nicht von Europäern benutzt. Es gibt eben in diesem Forum auch viele aus anderen Ländern, was ja auch voll in Ordnung ist.

Gast

Ich stelle mir da gerade eine erwachsenen Mann vor, der Shinichi Hinterhuber heißt und sagt:"Grüß Gott! I bin der Shinichi. Servuas miteinand!"

Super!

Gast

wundert mich dass du Frank ueberhaupt noch ernst nimmst ... kann man doch gar nicht.

Gast

Ich find die Unterhaltung dort nicht Witzig ich find sie echt mies!
Nur weil weil einem Der Name nich Gefällt brauch man ihn nich gleich in den Dreck zu ziehen!
habt ihr schonmal überlegt das es Leute Gibt die den Namen haben und ihn auch Mögen!
diese Fühlen sich bestimmt nicht wohl wenn jemand so über ihren Namen spricht!
Das is das selbe als wenn man gleich gegen die Person geht!
Und seht euch doch mal die Namen der Superstars an die haben noch seltsammere Namen als es Japnische für Eucropäer sind!
Und ShinichiKudo versucht nur die Namen zu verteitigen mehr nicht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ICH BIN EIN STAR

ICH BIN EIN STAR UND KRIEG EINFACH NICHT GENUG VM BLITZLICHT GEWITTER BY BY KOMMT MICH BESUCHEN UNTER DIESE...

Suche Namen mit L

Hi, ich bin Jannika. Ich suche wie gesagt hübsche Namen die mit L beginnen, allerdings nicht für mich, sond...

TOD...

Hallo zusammen, die Schwester meines Mannes ist vor vier Wochen tödlich verunglückt. Nun bin ich im achten ...

Ich bin schwanger!

Ich bin Susanna und 37 Jahre alt. Ich habe schon einen Sohn, der 15 Jahre alt ist. Er heisst Luis. Ende Dez...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Oksana

Kommentar von OKsana

Das stimmt der name ist selten, , , lol, , , , ich wurde früher auch oxiaction oder roxback genannt, mein s...

Mädchenname Aurelia

Kommentar von Alena

Ich finde den namen aurelia auch wunderhüpsch als i klein wa gabs da n märchen da hieß die prinzessin aurel...

Mädchenname Corina

Kommentar von Corina, Rienschen, CO

Hey Leute wie Ihr euch denken könnt heiße ich auch Corina. Am meisten hasse ich es wenn man Corinna zu mir ...