Schöner, frecher Vorname für meine erste Tochter gesucht!

Gast

Ich suche immer noch nach einem Vornamen für meine Tochter die Anfang Juni(!!) auf die Welt kommen soll.
Ich hätte gern einen frechen Namen. Er soll bloß nicht lang und langweilig sein.
Keine Elisabeth oder Viktoria...
Spritzig und frech!
Das hätt´ ich gern!

Ich danke euch jetzt schon!
Mathea(19)

Antworten

Gast

Ich suche auch einen namen für meine tochter die ist transsexuell und ihr fällt gerdae kein namen ein

Gast

Liv ist cool!
Hört sich wirklich gut an.
Deliah klingt auch schön, aber Delilah heißt meine Mutter schon, und das würde ich meinem Kind nicht antun wollen.

Mehrere Vorschläge sind erwünscht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Namen?

Hallo zusammen, wir sind eine acht-köpfige Fanilie aus Österreich und bald sind wir neun. Nur leider wissen...

Die Nummer 8 kommt!!!

Ich bin schwanger nach meinen 7 Kinder: Maximilian (10) Laura (9) Vivien (7) Jan (6) Lucas (5) Annika (4) L...

Bitte helft mir ! ;)

Ich suche einen schönen 2 Silbigen Namen für meine 2. Tochter. Danke und liebe Grüße, Bianka mit Stina und ...

Alice oder Amelie?

Hallo, wir können uns einfach nicht entscheiden, was meint ihr welcher dieser Namen ist schöner? Alice oder...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lejla

Kommentar von @ echt

Nein, der name ist nicht falsch geschrieben, im ehemaligen Jugoslawien ist dies die ormale schreibweise, da...

Mädchenname Miranda

Kommentar von nadine

ohh man ja ich war auch heute schon bei albert ,der typ meldet sich da net mehr als ich meinte er wolle mic...

Mädchenname Farina

Kommentar von Farina

Hallo... ich bin vorkurzem erst 15 geworden komme aber trotzdem noch nicht mit meinem namen klar... ich has...